15 Zoll, 17 Zoll Großer Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist nicht wenig Screen (5cm diagonal).

Bei 17" würde ich mir gedanken machen wie oft du die Kiste transportierst, bei wechsel zwischen 2 Arbeitsplätzen ohne viel Weg macht es wenig aus, aber wenn du mobil sein willst sind 17" ein großer Brocken - schwer und verbraucht so viel Platz im Rucksack, dass wenig anderes mit rein passt, Umhängetasche ist oft bereits zu klein.

Vergleiche also Gewicht und Maße, beides sollte angegeben sein, und bedenke deine Mobilität.

LamaChriskoch
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

1 Zoll entspricht ca. 2,54 cm

also ist der Unterschied mehr als 5 cm in der Diagonalen.
Für manche ja, andere nein.