Wie Groß ist der Unterschied zwischen 50 und 65 Zoll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Unterschied ist beträchtlich. In der Diagonale sind es "nur" 15 Zoll. Aber auf die Fläche gesehen, hat der 65"-Fernseher eine ca. 1,7 mal so große Fläche wie der 50"-Fernseher. Das merkt man natürlich.

Wie Groß ist der Unterschied zwischen 50 und 65 Zoll?

Ein Zoll (oder auch ein Inch) entspricht 2,54 cm. 15*2,54 sind rund 38 cm.

So viel mehr Diagonale hat der Fernseher.

Der Rest ist Deine Entscheidung.

15 zoll ist der Unterschied. Der Bildschirm hat bei 50 zoll eine Diagonale von 127cm bei 65 zoll wäre die Diagonale bei 165,1 cm, daher ist der Größen und Preisunterschied schon enorm und gerechtfertigt!

Das heißt, dass der eine Fernseher 15 Zoll größer ist, als der andere. Also der Bildschirmdurchmesser.

Es sind genau 15 Zoll Unterschied.