15 (m)und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen? meine Freunde und meine Freundin finden das aber hässlich soll ich es mir machen?

8 Antworten

Es muss dir gefallen und sonst keinen. Du würdest es tragen und nicht sie. Wenn es dir gefällt warum denn nicht, auch wenn du ein Mann bist, aber gerne eines haben möchtest ist doch okay und ist ja nicht so, dass ein Bauchnabelpiercing nur für Frauen ist oder ein Brustwarzenpiercing nur für Männer.

Ich finde ein Piercing bei Männern überhaupt nicht schön. Aber letzendlich musst du das für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchnabelpiercings bei Jungs ist schon sehr selten aber wenn du es möchtest ist es natürlich auch okay.

Ich mag das generell nicht so gerne. Also Bauchnabelpiercing bei Männern. Kann aber auch gut aussehen, wenn es zum Typ passt. Lass dir da nichts einreden. Wenn du das haben willst, dann lass es stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Lass dir nicht einreden, das wäre nur für Frauen. Das ist einfach nur Blödsinn. Die einzigen wirklichen Frauenpiercings sind Intimpiercings, weil man halt einfach nur das eine oder das andere Geschlechtsteil hat. Für alle Geschlechter gilt (aus meiner Sicht), dass ein BNP besser bei flachem Bauch aussieht. Als Mann sollte man auch eher dezenten Schmuck tragen. Sowas wie Silberfarbene Bananen oder Ringe ohne Schmuckstein machen sich immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct