15. kommt Gehalt weiss jemand wie viel Uhr wenn man in der Zeitarbeitsfirma arbeitet?

3 Antworten

Das hängt von der Bank der Firma ab. Ist es die gleiche Bank wie Deine, geht es normalerweise schneller als mit einer anderen.

Sorry, hier kann Dir niemand eine richtige Antwort geben, weil das jede Firma anders regelt. Ganz davon abgesehen kommt es auch drauf an, ob Dein Arbeitgeber die gleiche Bank (in dem Fall Sparkasse) hat...