Zeitarbeitsfirma zahlt Gehalt nicht aus was tun?

4 Antworten

Doch Du kannst auch ohne Geld zum Anwalt.

Bist Du in der Gewerkschaft? Arbeitsrechtsschutz ist da inklusive.

Am Ende wird die Verbrecherfirma die Anwaltskosten aufgebrummt kriegen.

Die Erstberatung beim Anwalt kostet nur eine Entschuldigungsgebühr, damit nicht jeder irgendwelche sinnlose Prozesse anfängt. Aber bei Dir ist das eindeutig.

Mach das heute noch.

Walum  21.08.2020, 11:43

Wirklich heute, bevor der Insolvenz anmeldet.

Paddelfan  21.08.2020, 13:20
Am Ende wird die Verbrecherfirma die Anwaltskosten aufgebrummt kriegen.

Vorsicht! Bei Streitigkeiten vor dem Arbeitsgericht trägt jede Partei seien Auslagen selbst, egal wer gewinnt.

Auch ohne Geld kannst du dir einen Anwalt nehmen und das würde ich in deinem Fall dann auch tun. Der Anwalt wird dich dann auch wegen den Kosten beraten.