Gehalt am 24.12?

4 Antworten

Sowohl Heiligabend als auch Silvester sind in Deutschland Bankfeiertage, an denen nicht gebucht wird.

Lg

Warum dein Geld nicht schon gestern auf dem Konto war, kann ich dir leider nicht sagen.

Fakt ist aber, auch wenn hier verzweifelt einen Nutzer das Gegenteil erzählen wollte, dass an Heiligabend und Silvester keine Buchungen stattfinden. 1. und 2. Weihnachtsfeiertag natürlich auch nicht.

Das kommt heute nicht mehr. Der 24.12. ist kein Bankarbeitstag. Du wirst Dein Geld frühestens am 27.12. bekommen.

Nein. Der 24.12. ist wie seit vielen Jahren kein Bankarbeitstag. Es wird nichts gebucht.