15 Jahre, wenig benutzen, alten Röhrenfernseher, so 42 Zoll, behalten, oder Elektroschrott?

22.02.2025, 05:12

bekommt man kein Geld mehr für..? Was meint Ihr?

6 Antworten

Wir haben unseren 13 Jahre alten Plasma Fernseher verschenkt. Von in der Ecke stehen wird der nicht besser und wir haben bei nem zwei personenhaushalt schon 3 Fernseher.

Wenn deine Familie den nicht 100 Jahre auf dem Jagd- und Privatschloss aufbewahrt, nein, der ist Schrott. Behalt ihn wenn er keinen Platz wegnimmt, Wert kommt in 100 Jahren als Antiquität.

Hab meinen entsorgt. Ein sauschweres Teil, das ich nun schon den zweiten Umzug mitgeschleppt habe, ohne es jemals wieder zu benutzen. In die Tonne damit!

ReliefFeiler 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 05:14

traurig.Das Ding ist fast neuwertig, weil sehr wenig benutzt. 100hz..das war damals was! Hast Du wohl recht!

Es soll Sammler für solche Geräte geben, welche nicht einmal ein scharfes Bild hinbekommen. Diese musst Du aber erst einmal finden.

Bei Kleinanzeigen versuchen oder entsorgen.

alle entsorgen die teile zur zeit, einfach noch 20 jahre abwarten dann werden die dinger sammler-gold wert.

stealthuser  22.02.2025, 06:10

Kann dann nur niemand mehr reparieren, weil sich dann keiner mehr mit dieser Technnik auskennt