15 Jährige sich mit verloben?

11 Antworten

Is das nicht egal du kannst dich doch so mit ihr "verloben" so nur zwischen euch Zweien wenn du dir so sicher bist das es hält kannst du dir ja Zeit lassen

Hi :)

Ich denke du solltest mit der Verlobung noch warten. Sie ist erst 14 und bei einer Verlobung denkt man daran, das ganze Leben miteinander zu verbringen. Klar, vielleicht liebt ihr euch ja wirklich so sehr, dass ihr euch das vorstellen könnt, aber ihr solltet gucken was das Leben noch so mit sich bringt und noch warten. Außerdem kann sie erst ab 18 ohne Erlaubnis der Eltern heiraten, vorher mit Erlaubnis der Eltern glaub ich mit 16

Lg smile :)

Wie süß... das habe ich damals auch gemacht mit 16 und Wochen später habe ich mich getrennt und er hat die Ringe von der Brücke in den Fluß geworfen.

Gebt Euch noch etwas Zeit. Zusammensein ist wunderschön aber man muß nicht gleich solche Schritte gehen. Ich finde das entschieden zu früh.

Was möchtest Du wissen?