14y/o und kein erster Kuss usw?

10 Antworten

Ach gottchen. Süßer, mit 14 ist das keine Schande. Das Internet scheint euch heutzutage zu suggerieren dass das wohl normal wäre. Ist es null. Manche haben ihre ersten Erfahrungen auch erst mit 17,18 oder später. Es passiert wenns passiert. Das muss einem weder Sorgen machen noch kann oder sollte man sowas erzwingen.

Du bist erst 14, mach dir keinen Kopf. Ich habe kurz vor meinem 15. Geburtstag meinen ersten Freund gehabt und war damit noch früh dran. Das kommt schon alles noch.

Bin 17 und hatte auch ncoh kein 1m Kuss oder beziehung etc.

Ja ist normal und nein war ich nicht.

Komplet normal mach dir kein stress was das angeht