14cm mit 13 Jahren?

13 Antworten

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Die Durchschnittliche Länge von Erwachsenen beträgt steif ca.13-14cm,Umfang 11,schlaffe Lange um die 9 cm.Der Penis Wachstum ist ca.mit dem 16 Lebensjahr vollendet.

Das ist normal, der wächst bestimmt noch ein bissel.

Gute Größe wäre zwischen 18cm und 20cm

Horus737  28.11.2017, 18:40

Lästig so ein Riesending in der Hose ! Freu dich mit der angegebenen Größe .

Hi,

14 cm ist schon total viel für 13 Jahre.

Zum Vergleich: ich hab 15 cm und bin 15.

Nachdem der Durchschnitt bei erwachsenen Männern nach der letzten großen Umfrage bei 13,1 cm lag und du schon jetzt drüber bist eindeutig "zu groß" ;)

Bei 14 jährigen kann man an sich nicht vergleichen weil bei manchen mit 14 das Wachstum fast abgeschlossen ist und bei anderen erst anfängt.

Wie lang er sein sollte? Die ärztliche Fachmeinung dazu ist, daß ab 7cm steif und gemessen vom Schambein aus (also wenn 1,5cm "Speck" drüber sind stehen nur 5,5cm raus und zählt aber als 7) alles normal ist und das genügt.

Hallo! Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt Erwachsener und Dein Penis kann noch bis 21 wachsen.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Deiner kann eher zu groß werden

Alles Gute