144hz und 60hz gleichzeitig verwenden, oder wird es gecapt?

2 Antworten

Ich habe einen laufen mit 100hz, 2 mit 60 und einen mit 165 und die beiden mit mehr als 60 haben sogar g Sync und es limitiert nichts

MRSchwarze
Fragesteller

Alles klar Danke 👍🏼

Die Monitore werden separat "beliefert", also wird auf dem 144er mit 144Hz wiedergegeben und auf dem 60er 60Hz. ( Ich habe das gleiche Setup )

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguration, Zusammenbau, Reparaturen von Computern
MRSchwarze
Fragesteller

Perfekt Danke, heißt, ich würde auf dem 144hz CSGO etc. richtig spielen mit 144hz?

MCBeat  26.02.2018, 22:01
@MRSchwarze

Ja klar :) Ich spiele auch nur auf den 144er, der 60er ist nur für den Browser oder Spotify etc. :)