14 jähriger mit Anzug in Schule

8 Antworten

Hallo, du trägst was du willst und wenn deine Freunde sagen, dass es zu dir passt, ist das doch völlig okay. Sei selbstbewußt und ziehe immer an, was dir Freude macht. Du musst dich in deinen Sachen wohl fühlen und nicht andere, die das vielleicht weniger gut finden.

Ich finde das sehr schick und stilvoll. Damit wirkst Du auch erwachsener. Mach es! Du wirst Dich nur positiv von Deinen Mitschülern abheben.

Bin ein Junge erstmal xD

Also , die Krawatte könntest du WEG lassen , dann wäre das gut ! Wenn du ein Pullover über das Hemd ziehst ist ja OK . Finde denn Style GUT.

Hey, also ich denke, dass dich einige komisch ansehen könnten. Ich persönlich fände es merkwürdig wenn ein Typ mit Anzug in der Schule rumläuft. Aber wenns dir gefäält kannst dus ja anziehen. Aber es ist nicht jedermans (oder besser gesagt jederfraus) Ding. Ich meine Anzüge sind schön, aber in der Schule ist das ein bisschen too much. Aber wenn du solche Blicke aushalten kannst? Sag uns dann doch bitte noch die Reaktion. Lg

Also ich finde es nicht hässlich oder so nur etwas ungewohnt...ich mag es aber wenn leute sich so kleiden wie es ihnen gefällt und nicht wie jeder andere rumläuft :)