14 jähriger mit Anzug in Schule

9 Antworten

Ich bin zwar schon aus der Altersgruppe raus. Aber wenn du das gut findest, so wirst du auch selbstbewust auftreten. Und dann kommt es vermutlich nicht mal so schlecht an. Mit ein paar blöden Kommentaren wirst du aber rechnen müssen. Meist von solchen, die meinen alle runtermachen zu müssen die nicht wie die breite Masse gekleidet ist. Auf deren Meinung brauchst du aber nichts zu geben.

Danke für die Ermutigung!

0

Hallo, du trägst was du willst und wenn deine Freunde sagen, dass es zu dir passt, ist das doch völlig okay. Sei selbstbewußt und ziehe immer an, was dir Freude macht. Du musst dich in deinen Sachen wohl fühlen und nicht andere, die das vielleicht weniger gut finden.

Finde ich außergewöhnlich, aber auch gut. Schön, dass du dich nicht nach dem Geschmack der anderen richtest, sondern deinen eigenen Stil beibehalten möchtest. Wenn du dich wohl fühlst, warum solltest du dann so nicht zur Schule gehen? Ein Freund von mir hat das auch gemacht, und ich fand das echt cool, dass er sich nicht den Klassenkameraden anpassen wollte.

Hey, also ich denke, dass dich einige komisch ansehen könnten. Ich persönlich fände es merkwürdig wenn ein Typ mit Anzug in der Schule rumläuft. Aber wenns dir gefäält kannst dus ja anziehen. Aber es ist nicht jedermans (oder besser gesagt jederfraus) Ding. Ich meine Anzüge sind schön, aber in der Schule ist das ein bisschen too much. Aber wenn du solche Blicke aushalten kannst? Sag uns dann doch bitte noch die Reaktion. Lg

Also ich finde es nicht hässlich oder so nur etwas ungewohnt...ich mag es aber wenn leute sich so kleiden wie es ihnen gefällt und nicht wie jeder andere rumläuft :)

Was möchtest Du wissen?