13+14?

6 Antworten

Rechtlich gesehen ist es verboten! Die 14 jährige Person würde sich strafbar machen, wenn die Sache rauskommt.

Tand0r  13.11.2022, 12:36

Es müsste schon jemand das 13 jährige Mädchen anzeigen.

Und selbst wenn das passiert würde jeder normale Staatsanwalt das sofort wegen geringem Altersunterschied einstellen.

Und selbst wenn das nicht passiert würde es dann der Richter tun.

Das alles betrifft aber auch nur den 14 jährigen Jungen.

Gestellt ist die Frage aus der Sicht des 13 jährigen Mädchens, sie darf und hat gar nichts zu befürchten.

ZoeyPauk  13.11.2022, 12:38
@Tand0r

Da steht doch eindeutig das sich die 14 jährige Person strafbar machen würde und nicht beide. Hab ich eindeutig geschrieben!

ZoeyPauk  13.11.2022, 12:39
@Tand0r

Und auch nur wenn es rauskommt. Ob sie es also tun, in der Hoffnung das es nicht rauskommt und keiner auch den Drang hat die 14 jährige Person anzuzeigen, ist Ihnen überlassen

ZoeyPauk  13.11.2022, 12:40
@Tand0r

Doch! Jegliche Sexuelle Handlungen wären rechtlich gesehen nicht erlaubt.

ZoeyPauk  13.11.2022, 12:40
@Tand0r

Komisch dann das alle anderen genau das selbe schreiben wie ich, Ne?

Es ist nur strafbar wenn du ihn danach Anzeigst. Bei dem Grunde genommen kriegt es ja sonst niemand mit

Uhh. Klar. Nur wenn es raus kommt hat der ältere ein Problem. Aber ob es sich generell überhaupt Lohnt in diesem Alter bei einem 14 Jährigen..

Nein, warte lieber noch bis du auch 14 bist, wenn du es wirlich haben möchtest. Er würde sich strafbar machen, wenn er es machen würde.

dürfen schon, aber nicht erwischen lassen. könnte für den 14-Jährigen übel ausgehen