Übernachten bei jungen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja natürlich ! Und falls Sie mit ihm was machen will sagen wir mal .

Sie ist ja schon 14 und gilt auch als sexuelmündig

Immer schön verhüten aber.

Find das gar nicht schlimm sprechen sie mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich bin 14 und habe auch schon öfters bei Jungen übernachtet. Und naja ich schätze sie sind sie Mutter also wenn sie ihr das verbieten und sie so stur ist wie ich wird sie es tzd machen und sagen sie schäft bei einer "Freundin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung. Ich zB. würde "meine Tochter" nie bei einen Jungen schlafen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVRS1
04.12.2015, 21:16

Dürfte ich wissen, warum?

0
Kommentar von Mertano
04.12.2015, 23:59

guck bitte nicht so viel RTL xD

0

Das kann nur die Mutter beantworten. Ob die Tochter verantwortungsvoll genug ist und sie dem Junge vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ich bin 16

Würde aber zur Vorsicht der Tochter Kondome mit geben. Und die Nummern der Eltern tauschen falls was ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darfst du, ich würde mir aber die Nummer der Eltern geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Ja? Der hat doch vermutlich auch Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es noch nicht erlauben,wenn schon dann mit 16jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?