Was mögt ihr wenn ihr uns jungs einen Blowi geben?

6 Antworten

Auch wenn ich männlich bin, antworte ich mal - für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich in meinen Zwanzigern Sex hatte, bevor ich mich endgültig auf das eigene Geschlecht orientierte:

Alle fünf sagten mir (beschnitten), dass sie es ohne Vorhaut, also so wie bei mir, deutlich besser fanden.

Wie häufig in Deutschland, hatten alle fünf vorher nur etwas mit Unbeschnittenen gehabt und waren überrascht bis euphorisch, dass es ihnen ohne Vorhaut so eindeutig besser gefiel. Auch in der Anmutung, also was das Aussehen angeht.

Alle waren vor allem von den Blowjobs überzeugt, denn sie mochten meine glatten, festen und definierten Konturen im Mund, die nicht von einer Vorhaut „verschleiert“ sind. Und den Geschmack und Geruch: Beides, wie sie sagten, einfach nur „männlich“, aber in keiner Weise „fischig“ oder „käsig“, wie sie es von vorher mit den Vorhäuten durchweg kannten.

Und alle waren geradezu wild darauf, mein stets glattes Teil so oft wie möglich (sogar auch schlaff!) anzufassen, es zu lutschen, zu lecken und zu liebkosen oder einfach nur anzuschauen, denn es törnte sie in seiner definierten Gestalt einfach so sehr viel mehr an, wie sie sagten. Und im Gegensatz zu vorher, als sie Penes mit Vorhäuten in ihre Vagina gelassen hatten, stellten sie fest, dass sie mit meinem glatten Teil in ihrem Inneren einen deutlich intensiveren, elektrisierenderen Reiz durch den von „vorn bis hinten“ durchgehend direkten, unmittelbaren und nicht durch eine Vorhaut „verpackten“ Kontakt mit meiner stark vorspringenden Eichelkrone spürten, der sie zu extrem starken Orgasmen brachte.

Ich mag es ,wenn er kommt und sein Körper etwas ,, zuckt,, bevor er abspritzt. Ausserdem mag ich warmes sperma im mund. Finde es gut, wenn er länger nicht gekommen ist, dann kann ich mehr schlucken.

Blasen ist toll!!!

Ich gebe keinen Jungs einen blowjob sondern nur einem Mann.

Der kick ist seine Erregung zu spüren und zu schmecken und zu hören. und es ist ein bißchen "schmutzig" und das kickt mich auch.

W48

wenn er uns machtlos ausgeliefert ist und wimmernd um das Abspritzen bettelt

Wenn er mir im Gegenzug nicht in die Haare spritzt ^^

McSKB  11.02.2025, 08:25

Zielsicherer Partner? 😉