13 Zoll für ein Notebook zu klein?

Am liebsten wäre mit natürlich das Galaxy Book Flex. Das übersteigt mein Budget aber um 1000€. Und das Ion übersteigt mein Budget leider auch um ca. 500€

4 Antworten

Mein altes Notebook hatte glaub ich 13 Zoll. Perfekte Größe in meinen Augen.

1000€ sind aber schon sehr viel für einen guten Laptop. Schau mal bei Lenovo, da kriegst du auch ab ca. 600€ sehr gute Modelle.

Hey, habe das MacBook Air 2020 13" und es reicht gut aus! natürlich ist es relativ klein im vergleich zu meinen PC Monitoren aber es reicht für alles besonders für unterwegs ist es Perfekt da es ungefähr so groß wie ein A4 Blatt ist!

Majaxi3144  02.01.2021, 18:37

Und dazu würde ich dir ein MacBook auch empfehlen ist sehr angenehm für Bild Bearbeitung! Eine Freundin hat auch eins und liebt es dafür! (Speicher ist bei Apple Natürlich sehr Teuer benötigst also eine Externe Festplatte oder eine Cloud)

Memer69
Fragesteller
@Majaxi3144

Mir haben ein par Leute von einem Mac Book abgeraten. Ich persönlich mag Apple auch nicht wirklich. Und da ich ein Samsung Handy habe, ist das natürlich auch praktisch

Memer69
Fragesteller

Ist eigentlich nur für zuhause. Klar kommts evtl. mal vor dass es irgendwo hin mit kommt, ist aber nicht mein Plan

Majaxi3144  02.01.2021, 18:40
@Memer69

Wenn du Video Bearbeitung und Foto Bearbeitung machen willst ist Apple da leider der beste Anbieter... Da es mit dem neuen M1 Prozessor so schnell ist! Eine Freundin bearbeitet darauf ihre Fotos und es geht mit ihrem MacBook schneller als mit ihren 3000€ Pc aus 2019...

Also schau es dir lieber an im saturn oder so da 13 zoll sogar ziemliech klein wirken und schau obs dir angenehm ist wenn du es nutzen kannst und es dir angenehm ist kannst dirs holen

Nein ganz im gegenteil es ist für mich besser als 15,6 zoll, da es komfortabler ist wenn man es irgendwo mit hin nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.
Memer69
Fragesteller

Ist eigentlich nur für zuhause. Klar kommts evtl. mal vor dass es irgendwo hin mit kommt, ist aber nicht mein Plan