13 und 24?!?

11.05.2025, 12:42

und ich wollte auch sagen,das ich NICHT in eine beziehung mit ihm sein will. und auch nichts sexualisiertes,aber ich will nur so ein freund sein. aber ich habe angst, dass er mich dann wie ein kind behandeln wird,was ich nicht passieren lassen will

11.05.2025, 12:49

das problem (?) is halt auch,dass ich nicht so viele freunde habe, mit dem ich in meinem richtigen selbst reden kann. wenn ich das tuhen würde, würden sie mich für komisch halten,was mir weh tut. (will ja nicht wie eine kindergärtnerin auffüren,aber ich will halt mit jemanden sprechen,der mich versteht,und das war halt er…)

Maekowski  09.05.2025, 03:54

Wie lange kennt ihr euch?

Heizou 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 12:41

vll 3 monate (:

Maekowski  11.05.2025, 13:11

Du sprichst oben von "datet" und unten "[...] ich NICHT in eine beziehung mit ihm sein will. und auch nichts sexualisiertes,aber ich will nur so ein freund sein.". Was ist wahr?

Heizou 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 13:22

sorry für das missverständnis 😭, ich meine,dass ermich daten will,und ich ihn nicht,da ich ja minderjährig bin,aber nur freunde sein will

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bringst dich und vor allem ihn in große Schwierigkeiten, wenn du ihm nicht dein wahres Alter mitteilst. Damit muss die Freundschaft ja nicht zu Ende sein, denn er mag ja deine Personalität. Wenn du unehrlich bleibst ist die Gefahr, ihn zu verlieren meiner Meinung nach noch größer, als wenn du ihm reinen Wein einschränkst und erklärst, warum du gelogen hast. Ich würde jedenfalls Schluss machen, weil eine solche Lüge mich sehr verletzen würde. Noch kannst du die Beziehung retten!

Du solltest ihm auf jeden Fall vor seiner Reise die Sache mit dem Alter erklären. Viel wichtiger wäre aber das Interesse an einem Date zu klären. Denn wenn er dich daten will, kann es sein, dass das Interesse bereits vorbei ist, wenn du nur eine Freundschaft willst.

Sein wir mal ehrlich, wenn er dich mag, ob Freundschaft oder Date ist ihm dein Alter egal. Wenn ihn das abschreckt, kannst ihn vergessen. Gibt schlimmere Lügen als deine. ;)

Sowohl contact vj mj als auch deine lügen sind no gos deswegen klärs auf je eher desto besser und mach dein mindset für zukunft klar im umgang mit andren menschen

Grentzt an Pädophile und verboten. Wäre mir peinlich mit ein klein Kind gesehen zu werden.Unter 14 sind sexuelle Handlungen verboten.

Jacklambok  09.05.2025, 04:27

sie muss ja nicht gleich sex mit ihm haben, zuerst mal kennen lernen, später dann vielleicht mal schmusen und eventuell wenn sie 14 ist können sie ja ohne probleme einvernehmen Sex haben.

Trick173  09.05.2025, 05:29
@Jacklambok

Ändert nichts an meiner Meinung. In dem Alter sucht man sich doch keine 13jährige.

Cornsnake94  09.05.2025, 05:43
@Trick173

Das Problem ist ja, dass der es doch nicht mal weiß, da beim Alter gelogen wurde. Dem Freund Pädophilie zu unterstellen ist daher unpassend.

Trick173  09.05.2025, 06:16
@Cornsnake94

Ist nicht unpassend. Gilt ab dem Punkt sexuelle Handlungen vollzogen werden. Er sieht es dir doch an das du Minderjährig bist. Such dir doch jemand in dein Alter. Du brinhst ihn in große probleme, nur weil du unehrlich bist. Was soll das denn? Es ist verboten in dein alter mit Erwachsen intim zu werden.

Trick173  09.05.2025, 06:22
@Cornsnake94

Er erkennt es aber trotzdem ob die im alter mogelt. An der unreifen art, wie man sich gibt.

Black394  09.05.2025, 08:07
@Trick173

Also so wie das für mich klang, weiß der 24 Jährige garnicht wie der andere aussieht. Also ist es schwierig zu sagen man sieht es.

Kann mich auch irren.

Das geht nicht gut und mit deinem Alter zu lügen find ich ehrlich gesagt richtig schlimm. Derzeit macht der Mann sich strafbar wenn er dir näher kommen will unabhängig davon ob du das möchtest oder nicht. Wenn du 14 bist wäre eine sexuelle Beziehung erstmal nicht illegal, ABER: gesellschaftlich ist das für ihn eine Last vom feinsten vollkommen egal ob ihr das nur romantisch oder sexuell haltet. Egal wo ihr gesehen werdet oder wer davon erfährt die allermeisten Leute sehen ihn dann als pädophil an und er wird sich vor dummen Kommentaren und eventuell sogar körperlichen Übergriffen kaum retten können. Abgesehen davon seid ihr in völlig unterschiedlichen Abschnitten eures Lebens unterwegs und bis du volljährig bist ist der Mann fast 30!

Ich persönlich hab gegen einvernehmliche Beziehung über 14 jähriger Personen ( oder eben unter 14 mit unter 14) nichts, und verstehe auch immer nicht so richtig warum ausgerechnet ein größerer Altersunterschied zwangsläufig bedeuten sollte das alles gegen den Willen der jungen Frau passieren muss, so wie es einige Menschen darstellen. Und ab 14 ist eine junge Frau eben auch kein Kind mehr und darf auch frei über ihren eigenen Körper entscheiden. Solange alle Typen das berücksichtigen und verstehen sag ich Go for it, aber empfehlen kann ich dir das leider nicht. Trefft euch daher lieber in freundschaftlicher Absicht und wartet mit einer romantischen Beziehung mindestens noch 2-3 Jahre zumindest was die Öffentlichkeit angeht.