13 jahre, geld verdienen, wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch deine mama ob du was bei Ijr verdienen kannst.Mit 13 ist es schwierig einen job zu bekommen.Oder gebe nachhilfe unterricht.

Frage wurde 16.08.2009 - 20:04 gestellt, mittlerweile biste 18 Jahre und kannst arbeiten gehen

Nee schon über 20.

1

Also: Ich trage Zeitung aus für Kaufland,Lidl. Ich bin auch erst 13, und werde auch ganz o.k. bezahlt. Immer Samstags. Ist bei dir ein Kaufland in der Nähe? Wenn ja, kannst du einfach zur Info gehen, und fragen, ob sie dir die Telefonnummer fürs Zeitungsausteilen geben. Dort rufst du an, und ich durfte sofort austragen. Also ich verteile 235 Zeitungen und es dauert so ca. 1-2 Stunden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Hallo

Wie viel bekomst du denn für das Zeitungsaustragen?

(Wenn du Antwortest bitte einmal Daumen hoch für diesen Kommentar, weil ich es sonst nicht sehe...)

LG

2