13 jahre, geld verdienen, wie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch deine mama ob du was bei Ijr verdienen kannst.Mit 13 ist es schwierig einen job zu bekommen.Oder gebe nachhilfe unterricht.

hosterhost  01.03.2014, 21:45

Nachhilfe mit 13? Wen will er denn unterrichten? Die aus der Grundschule?

naja du könntest: -babysitten -von deinen erziehungsberechtigeten eine taschengelderhöhung erfordern -flohmarkt..................................... -Hunde ausführen............................... -zeitungen austragen........................... -sparen........................................ -im haushalt mithelfen......................... -in der stadt auf einem intrument spielen..... o.tanzen etc................................... -geld zum geb und weihnachten wünschen......... -sachen basteln,schnitzen,erstellen und bei... ebay oder auf dem flohmarkt................... verkaufen(vogelhaus,...)...................... ich hoffe, ich kann dir damit helfen!......... lg pibu98.....................................

JennaPvs  11.10.2017, 09:24

Taschengeld erhöhen ist doof wenn man nichts bekommt. Aber trotzdem danke auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe😂

Babysitten,Hundeausführen,Einkäufe für ältere Leute erledigen,Rasen mähen,Autos waschen,Werbung austragen.Wenn du gut in der Schule bist kannst auch Nachhilfe geben.

Alu2712005  09.05.2018, 19:49

Es gibt schon viele Möglichkeiten wie man hier sehen kann für einem 13 jährigen um Geld zu verdienen. Aber das Problem ist, man weiß nicht wie man z.b wenn man Einkäufe für ältere Leute erledigen will vorgehen soll. Man weiß meistens nicht ob man jetzt einfach bei ältere Leute klopfen soll und denen fragen soll oder nicht. Und meistens will man nicht beim fremden alten Leuten anklopfen um zu fragen ob sie jemanden brauchen der für sie einkäufe erledigen.

Also: Ich trage Zeitung aus für Kaufland,Lidl. Ich bin auch erst 13, und werde auch ganz o.k. bezahlt. Immer Samstags. Ist bei dir ein Kaufland in der Nähe? Wenn ja, kannst du einfach zur Info gehen, und fragen, ob sie dir die Telefonnummer fürs Zeitungsausteilen geben. Dort rufst du an, und ich durfte sofort austragen. Also ich verteile 235 Zeitungen und es dauert so ca. 1-2 Stunden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

xXxoxo  07.02.2016, 19:20

Hallo

Wie viel bekomst du denn für das Zeitungsaustragen?

(Wenn du Antwortest bitte einmal Daumen hoch für diesen Kommentar, weil ich es sonst nicht sehe...)

LG