13 Jährige und 15 Jähriger?

2 Antworten

Ich kenne Paare, die haben 5 Jahre Unterschied, das ist am Anfang zwar krass, aber kein Grund deshalb eine Beziehung abzubrechen. Nur wenn ihr weiter auseinander wohnt könnten Verabredungen schwierig werden, aber kein Grund zur Sorge. Ich drücke dir beide Daumen

Secret534
Fragesteller

Ja, sie wohnt halt 2 Stunden weg, aber sie wäre es wert

Naja du solltest dann nur mit dem Sex warten bis sie 14 ist. Nicht das du dann noch Stress kriegst.

Eine Beziehung ist da erstmal weniger schlimm, da du ja selbst erst 15 bist.

So groß ist der Altersunterschied ja nicht.

Secret534
Fragesteller

Ja klar, so weit sind wir eh noch nicht