12Neuwagen - Unterschiede beim Rabatt wegen Altfahrzeug?

3 Antworten

Natürlich bekommst du einen anderen Rabatt wenn du ein Fahrzeug in Zahlung geben willst. Warum aber willst du über dieses Portal ein Auto kaufen ? Besuche einige Händler in deiner Umgebung und du wirst einen ähnlichen Preis angeboten bekommen. Bekommst sogar noch eine kostenlose Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt.

Anonymmme
Fragesteller

Sicher, dass damit gemeint ist, dass man ein Fahrzeug in Zahlung geben will? Wieso sollte man bei Vorlage der Kopie 19% kriegen und ohne Vorlage 27%. Im Umfeld bei den Händlern werde mich sowieso noch erkundigen, aber verstehe nur nicht den Unterschied zwischen den Rabatten auf der Seite.

Anonymmme
Fragesteller
@Anonymmme

PS: Ich glaube es handelt sich bei den Rabatten um die Wechselprämien.

verkauf ist immer verhandlungssache?

das schlechte dabei ist dass die verkäufe eine ausbildung haben? und die verkäurfer meist nicht?

das spiel mit dem kaufen oder nicht kaufen hat auch was mit dem druck zu tun nur dieses auto haben zu möchten?

sobald man alternativen sucht und die vorteile oder nachteile aller dieser fahrzeuge kennt kann man den spieß herumdrehen und sagen wir kaufen dann alt x?

jeder händler wird sich über legen ein geschäft durch die lappen gehen zu lassen? aber zeit braucht man dazu auch nocht?

jbinfo  31.10.2016, 22:58

Sorry, aber deine Antwort versteht kein Mensch.

Der Grund dafür ist das aktuelle Verkaufsförderungsprogramm von Seat, diese zahlen ihren Händlern (12Neuwagen vermittelt für einen Seat Händler) eine Inzahlungnahmeprämie. Meist jedoch für Konzern fremde Marken also nicht VW, Skoda etc.

Anonymmme
Fragesteller

Also wenn ich einen Mercedes hätte könnte ich den in Zahlung geben und würde die 27% kriegen? Aber was müsste ich den anklicken, wenn ich gar nichts in Zahlung geben will? Bekomme ich überhaupt keinen Rabatt bei 12Neuwagen?