125ccm Drosseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dein Fahrzeug zu drosseln, benötigst du einen Drosselsatz mit Teilegutachten.

Eine selbst zusammengebastelte Drossel trägt niemand ein, da nicht getestet wurde, wie sich das auf das Abgasverhalten auswirkt.

Da niemand eine 125er auf 60 km/h drosseln würde, gibt es auch keinen Markt für solche Drosselsätze und folglich auch keine eintragsungsfähige Drossel zu kaufen.

Für ältere Fahrzeuge bis 2013 kannst du eventuell noch Drosselsätze auf 80 km/h bekommen, bis zu dem Jahr durften unter 18-jährige nicht schneller fahren.