125 zulassung?

2 Antworten

Bei einem modernen LKR gibts vom Händler nur die "COC-Bescheinigung", damit zur Zulassung und man bekommt dann den ZB Teil 1 (auch Fahrzeugschein genannt) ausgestellt. Ist schon mal eine Hauptuntersuchung fällig gewesen, also das Fahrzeug >2 Jahre, müsste man normalerweise noch den letzten Prüfbericht der HU (TÜV und wie sie alle heissen) mit vorlegen.

Aytraxzk
Fragesteller

Okay vielen dank

also was braucht man jetzt zur Anmeldung?

Die Betriebserlaubnis ggf. Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein).