125 2takt preise?
Ich mache gerade meinen A1 führerschein und als ich mich bisschen umgesehen habe auf Kleinanzeigen ist mir aufgefallen das 2takt Beta erst gebraucht bei ca 7500 anfangen und 4takter schon bei 2500, ich möchte jedoch eigentlich lieber eine 2takt jedoch nicht unbedingt mehr als 4500 ausgeben, auserdem auch kein naked bike oder aprilla zeugs das so komisch aussieht sondern schon die normale motorcross form wie bei beta.
Gibt es da welche?
2 Antworten
Bemühe dich einfach auf mobile.de zu gehen, die Filter anzulegen, die deinen Vorstellungen entsprechen und lass dir passende Motorräder anzeigen.
emesvau
Was du dir ansiehst das sind Wettbewerbsenduros, die sind gebaut um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Die sind nicht gebaut worden um auf Asphalt gefahren zu werden.
Bei einem Neupreis ovn über 9000 Euro merkst du selber das die nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht worden sind
Warum sollte man etwas billig verkaufen wenn es NEU über 9000 Euro kostet.
hä ich meine ob es auch normale gibt nicht so wettbewerb dinger ich finde dauernd welche vom namen aber nirgends angebote geschweige denn überhaupt preise wie zbsp das my 2020 dazu finde ich auser ein bild und paar websiten mit fahrzeugdaten keine infos über preis etc
Was du gerade erlebst ist ein WEchselspiel aus Angebot und Nachfrage. 2 Takter MIT Strassenzulassung die entsprechen einfach nicht den aktuellen Euro5 PLUS Abgasnorm, gibt es also nur als GEbraucht von der Restrampe.
Jedesmal wenn hier im Forum einer Schreibt: Ich will aber unbedingt eine 2Takter, das lässt natürlich die Preise steigen. Hohe Nachfrage und kein Nachschub, dann zahlt man halt Liebhaberpreise.
achso also daran liegt es oder was das die ned mehr verkauft werden dürfen und deshalb nur gebraucht verstehe ich das richtig? das erklärt einiges da ich mich noch erinnere vor ca einem jahr nachgeschaut zu haben und ich da noch einige gesehen hatte
weist du wann die preise sich da wieder normalisieren werden? weil will eig keine 4t kaufen wenn ich ehrlich bin ich hasse einfach diesen "kaputten rasenmäher" sound
Die werden sich einfach NIE normalisieren, ganz einfach weil KEINE 2-Takter mit Strassenzulassung mehr hergestellt werden.
Entsprechende 2 Takter sind heute über 20 Jahre alt und die rosten einfach weg.
wie kommt es dann das ich nirgends günstigere finde?