12 Min 2400Meter Lauf einfach?

6 Antworten

Da nutzt dir dein Sportstudio und deine Muskeln REIN GAR NICHTS. Du musst 12 Minuten am Stück ein Tempo von 12 km/h laufen, um die 2,4 km zu schaffen. 'Also musst du Ausdauer und Schnelligkeit trainieren. Das lernt man aber nicht um Sportstudio sondern nur draußen auf der Laufbahn.

Das bedeutet von nun an bis zur möglichen Einladung zum Auswahlverfahren zum Sportplatz und laufen nehme ich den viel gewicht dadurch ab?

0
@luano09

Wozu solltest du denn Gewicht abnehmen? Gewicht nimmst du nur ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, also zu wenig isst.

0

Wenn du an dein Ziel glaubst und das so sehr erreichen willst, packst du das locker und dann ist es dir egal ob du schwitzt oder nicht.

Ist relativ locker wenn man regelmässig läuft. Das ist ein 5 Minuten Schnitt. Für die kurze Strecke ist es sogar recht langsam.

Leichtathletik 100 m lauf

Hi,ich mach seit einiger Zeit Leichtathletik und wollte fragen ob,es gut ist auf einer 100 m Strecke, 12.8 Sekunden zu laufen.Ich bin 1.53 groß und 12 w falls euch das hilft.

...zur Frage

Ist der Test bei der Bundespolizei schwer?

Hallo,

ich wohne in Bayern und wurde für den 3. Mai zur Bundespolizei für den Test eingeladen.

Da steht drin, es kommt nur ein Diktat dran das 1 Stunde geht. Also schriftlich ist es nicht viel.

Aber beim Sporttest steht dran:

  • Kasten-Bumerang-Test
  • Standweitsprung
  • Liegestütz
  • 12-min-Lauf
  • motorische Leistung

Wie kann ich den Kaste-Bumerang-Test üben ? Und was meint man mit motorische Leistung ? Was ist das ?

Hat da jemand von euch schon teilgenommen ? Kommt da nichts mündliches ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Zeit wäre gut für einen 5 Kilometerlauf?

Hy! Ich habe demnächst einen 5km lauf vor mir und eigentlich keine erfahrung darin. Also ich mache schon Sport, spiele Tennis und bin auch einigermaßen fit konditionell. Für unseren Verein laufe ich beim Verbandsgemeindelauf mit und habe ne Strecke von 4,9 km vor mir.will demnächst mal ins stadion und testen wie lange ich brauche...was wäre denn für nen sportler, der aber eigentlich nicht regelmäßig laufen geht eine zeit die man anpeilen sollte.mit den guten läufern kann ich wohl nicht mithalten aber letzter wil ich auch nicht werden:-) also 26 Jahre bin ich noch dazugesagt...

danke vorab!

...zur Frage

Wie kann ich mich auf einen 2500 m lauf in 12 min vorbereiten?

Was ist eure Zeit fuer solche eine Strecke? WIe oft muss ich dafuer laufen gehen wenn ich nicht mal 4 wochen dafuer zeithaben mich vorzubereiten?

...zur Frage

Bewerbung bei der Bundespolizei wann kriegt man bescheid?

Erstmal Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor gut 10 Tagen, bei der Bundespolizei für eine Ausbildung zum Polizeianwärter im Mittleren Dienst beworben. Nun habe ich nach eigener Recherche gelesen, dass die Bewerbungen noch bis Mitte Dezember eingereicht werden können. Ich habe bezüglich dem eine Frage an euch muss ich mich noch Gedulden,bzw wie lange dauert im falle einer Absage oder Einladung zum Auswahlverfahren der Bescheid den man bekommt?...würde mich gerne einfach im Vorfeld auf das Schriftliche Vorbereiten

...zur Frage

Trainingspartner für (Justiz)?

Wo kann man Leute finden die auch für die Polizei/Justiz Prüfung trainieren?

Ich werde jetzt meinen Realschulabschluss nachmachen und möchte unbedingt und die Justiz oder zur Polizei..

Oder gibt es hier Jemanden der auch trainieren ( Fitness Studio, klettern, schwimmen, radfahren ) usw. Muss ja nicht unbedingt dafür sein .. möchte nur nicht alleine zum Training gehen !

Freue mich über antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?