12 Min 2400Meter Lauf einfach?

6 Antworten

Da nutzt dir dein Sportstudio und deine Muskeln REIN GAR NICHTS. Du musst 12 Minuten am Stück ein Tempo von 12 km/h laufen, um die 2,4 km zu schaffen. 'Also musst du Ausdauer und Schnelligkeit trainieren. Das lernt man aber nicht um Sportstudio sondern nur draußen auf der Laufbahn.

Das bedeutet von nun an bis zur möglichen Einladung zum Auswahlverfahren zum Sportplatz und laufen nehme ich den viel gewicht dadurch ab?

0
@luano09

Wozu solltest du denn Gewicht abnehmen? Gewicht nimmst du nur ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, also zu wenig isst.

0

Wenn du an dein Ziel glaubst und das so sehr erreichen willst, packst du das locker und dann ist es dir egal ob du schwitzt oder nicht.

Ist relativ locker wenn man regelmässig läuft. Das ist ein 5 Minuten Schnitt. Für die kurze Strecke ist es sogar recht langsam.

Was möchtest Du wissen?