1&1 Vertragsänderung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eben geschaut und ein Vertragswechsel wäre durchaus möglich. Aber du zahlst dann einen Ablösebetrag für deine Hardware (das Handy bei mir für das 6S 669,90€) + Vertragsänderungskosten von 50€~.

Ich würde es nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
24.03.2016, 13:10

Ok danke

0

Erstmal musst du deinen aktuellen Vertrag kündigen. Das geht bis 3 Monate vor Ende der Laufzeit. Bis dahin kannst du generell nicht in billigere Verträge wechseln. Kannst auch mal direkt bei der Kundenbetreuung anrufen und fragen, ob sie dir was anbieten wollen.

Wenn nicht, kündigen, warten bis der Vertrag ausläuft und einen neuen aussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alten Vertrag kündigen und neuen Vertrag abschließen. Dann wirst du zu den Neukunden-Konditionen angelegt. 

Grundsätzlich bietet 1&1 auch Vertragsänderungen an. Aber die Neukundenkonditionen sind um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
24.03.2016, 13:03

Aber ich kann meinen Vertrag noch nicht kündigen. Erst nächsten März

0

Was möchtest Du wissen?