11 v. 17 Punkte = Note?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notenschlüssel können Lehrer grundsätzlich individuell festlegen. An den meisten Schulen bekomst du meist ab 60% eine 3.

Bei Tests mit wenigen Punkten oder Wiederholungsthemen werden manchmal jedoch auch strengere Notenschlüssen angewendet. Ich sage mal die Chancen für eine 3 stehen gut, aber eine 4 ist auch nicht ganz ausgeschlossen.

Vermutlich eine 3-  Als Maßstab kannst du davon ausgehen, daß man, wenn man gerade so 50% erreicht hat noch eine ganz knappe 4- kriegt.

Über 65 % ist eine 3.
In deinem Fall denke ich jedoch eine 3-

Ist die schriftliche Prüfung der IHK zur Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

Geschäftsprozesse Punkte 60 = Note 4

Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Punkte 44 = Note 5

Wirtschafts- und Sozialkunde Punkte 63 = Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Kann das sein? (Klassenarbeit Punkte)

Hey mal so ne Frage.. Wir haben eine Mathearbeit geschrieben, & eine Freundin hat mit 17 1/2 Punkte eine 5- & ich mit 27 1/2 eine glatte 5. Das sind ja 10 Punkte Unterschied, aber nur eine halbe Note. Es gab insgesammt 66 Punkte. Eine andere Freundin hat mit 39 1/2 eine 4+. Nun meine Frage, können 10 Punkte nur eine halbe Note Unterschied sein? MFG michichichi

...zur Frage

Die Erwartungen des Lehrers?

Ist euch wichtig, was der Lehrer von einem denkt, nachdem man eine schlechte Note geschrieben hat?

Also wenn man immer eine gute Note in einem Fach hatte und der Lehrer weiß, dass man das Fach sehr gut kann, aber dann schreibt man plötzlich in dem Fach eine schlechte Note, ist euch dann egal, was der Lehrer von einem denkt oder nicht?

Würdet ihr es schlimm finden, wenn der Lehrer wegen einer Note, von einem enttäuscht wäre?

Oder macht ihr euch nur für euch selber Gedanken, dass man nun womöglich im Zeugnis eine schlechtere Note hat?

...zur Frage

0 Punkte im Zeugnis in der 11. Klasse (1.Halbjahr)?

Hallo,

Ich bin in der 11. Klasse (Baden-Württemberg) und werde wahrscheinlich 0 Punkte in einem Fach im Zeugnis haben. Nun ist meine Frage ob ich dann die 11. Klasse wiederholen muss, da es in der Oberstufe ja keine Halbjahresinfos mehr gibt, sondern Zeugnisse ist die Note ja fest.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel schlechter wird man in den Abiprüfungen? (als in normalen Klausuren)

Wenn ich z.B. in Englisch 11 Punkte hab,ist es jetzt nur ein Beispiel,mit welcher Note könnte ich dann ungefähr im Abi rechnen?So um die 9 Punkte vielleicht? Also um wie viel ist man vielleicht in den Aniturprüfungen schlechter,als in den Klausuren?Viel schlechter??

Natürlich kann man das jetzt nciht so sagen,aber so ungefähr?

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden?

Guten Tag. Hab ich schriftlich bestanden?

Prozesse d. Lagerlogistik Note 4 / 63 Punkte

Güterumschlag Note 3 / 68 Punkte

WiSo Note 4 / 61 Punkte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?