1&1 ruft ständig an, ist das überhaupt normal?

3 Antworten

Schau mal in Deinem Kundenkonto, ob Du Werbeanrufe erlaubt hast. Gerne wird so etwas voraktiviert. Hier steht wie man das ausstellt:

http://computer-oiger.de/2013/08/13/werbeanrufe-1und1/29915

KDFRUT
Fragesteller

Krass, danke dir. Mal schauen ob die mich in den nächsten Tagen nochmal anrufen oder nicht. Wenn ja dann gibs was hinter die Ohren XD

Entziehe ihnen die Erlaubnis für Werbeanrufe, die du offenbar erteilt hast.

KDFRUT
Fragesteller

Ich kann mich jz nicht wirklich daran erinnern, denen so was erteilt zu haben ...

KDFRUT
Fragesteller
@sportorhan2

Hey, vielen Dank ! Ich hab das Problem jz gelöst XD