Eigene Festnetznummer ruft mich an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe den Tag damit verbracht diesem Phänomen auf den Grund zu gehen.

Das ist alles nur ein blöder Scherz!

Hier ist der Link dazu:

http://www.marcophono.com/flatrate_44_a.html

Vor 30 minuten ist uns das selbe passiert. Mein mann meint es war ein band und hat dann aufgelegt.

Hallo, hatte vor einer halben Stunde das gleiche Problem. Er wollte allerdings nicht zurückgerufen werden und hat behauptet im Keller zu stehen und die Kabel umgesteckt zu haben. Von seiner Schwiegermutter hat er auch gesprochen und nachdem er merkte, dass sein Vorhaben scheinbar funktionierte (Fangschaltung??), beendete er sehr schnell das Gespräch mit dem Kommentar, er würde das Kabel in der Dose wieder umstecken. Keine Ahnung, wie das funktioniert hat?

Das gleiche war bei uns heute auch. Das funktioniert über ein Computerprogramm.

Also ein Band wars bei uns definitiv nicht. Wo kommt ihr denn her wenn ich fragen darf?