Eigene Festnetznummer ruft mich an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, hatte vor einer halben Stunde das gleiche Problem. Er wollte allerdings nicht zurückgerufen werden und hat behauptet im Keller zu stehen und die Kabel umgesteckt zu haben. Von seiner Schwiegermutter hat er auch gesprochen und nachdem er merkte, dass sein Vorhaben scheinbar funktionierte (Fangschaltung??), beendete er sehr schnell das Gespräch mit dem Kommentar, er würde das Kabel in der Dose wieder umstecken. Keine Ahnung, wie das funktioniert hat?

Also ein Band wars bei uns definitiv nicht. Wo kommt ihr denn her wenn ich fragen darf?

Vor 30 minuten ist uns das selbe passiert. Mein mann meint es war ein band und hat dann aufgelegt.

Das gleiche war bei uns heute auch. Das funktioniert über ein Computerprogramm.

Was möchtest Du wissen?