1&1 Kündigung vorgemerkt?

2 Antworten

Du hast nicht per Telefon und Control-Ccenter gekündigt, sondern diese nur "Vorgemerkt"...und wie du richtig geschrieben hast, hätte die Kündigung noch einmal bestätigt werden müssen...

Ein alter Trick von denen, fallen recht oft Leute drauf herein...rechtlich nicht anfechtbar...

So bleibt nur das bezahlen und nie wieder bei dem Unternehmen zum Kunden werden...

Daher immer schriftlich Kündigungen und sich schriftlich bestätigen lassen .

Hoffentlich hast du dir Datum und Name des Mitarbeiter ausgeschrieben wo du telefonisch bestätigt hast.

ich mache daher nichts mehr telefonisch ich bin da auch bei einigen anderen Anbietern auch 2-3 auf Zusicherungen reingefallen die dann nicht eingehalten wurden.