Rückerstattung bei Wix Kündigung?
Mich traf gerade der Schlag
230€ vorgemerkt in meinem Onlinebanking. Das soll ich für meine Webseite bezahlen? Ich war total überrascht, in den Emails stand immer nur etwas von 17€. Hab natürlich das premium fortlaufende Packet sofort gekündigt. Jetzt meine Frage
Die 230€ sind ja schon in meinem Onlinebanking vorgemerkt. Wird das geld trotz Kündigung abgebucht? Bekomme ich das Geld direkt wieder?
Die 14 Tägige Kündigungsfrist gilt doch auch bei vortlaufenden Premiumpacketen oder?
Hier die Fackten:
Abbuchung zum 18.01
230€ Vorgemerkt am 20.01
Verlängerung des Packetes zum 01.02
14 Tägige Kündigungsfrist
1 Antwort
Du bekommst bereits weit im Vorraus eine Email, dass dein Premiumpaket zahlungspflichtig verlängert wird. Somit obliegt es in deiner Verantwortung dafür zu sorgen entweder im Sale ein günstiges Paket zu erwerben (bestehendes Guthaben wird mit angerechnet) und oder zu kündigen. Falls Du nun kündigen möchtest und du das Paket storniert hast bekommst Du auf dem gleichen Zahlungsweg die Kosten erstattet- übrigens kann ein ecommerce bzw. business Paket niemals 17eur für das ganze Jahr kosten .. monatlich für das Hosting eines Onlineshops 17€ zu bezahlen oder 12€ (je nach Premiumpaketoption) ist aber wirklich nicht viel- vergelichbar was normale Ladenbesitzer an Gewerbemiete bezahlen müssten.