1&1 Handyvertrag: Vertragsbeginn zu späterem Zeitpunkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag bei 1&1 geht dann in 1 Monat nahtlos über. Also kannst den Vertrag jetzt schon machen. Das war bei mir genauso. Am 29.03.2016 bestellte ich den neuen Vertrag bei 1&1 und am 09.05.2016 begann er bei 1&1. Hast du den alten auch gekündigt? Sonst wenn es vergessen hast müsstest leider doch noch 12 Monate länger warten. Muss immer 3 Monate vor Ablauf gekündigt sein der Vertrag. Wünsche Dir bei 1&1 viel Spaß

Danke. Ja der ist gekündigt.

0

Hallo, ich hatte eine ähnliche Situation vor z.k. Einem Monat.  Ich wollte meinen Vertrag wechseln aber mein voriger war noch bis Oktober dieses Jahr gültig.  Ich habe dann einfach beim Service Center bei 1&1 angerufen und diese haben mir den Vertrag dann ab dem Anrufsdatum gültig gemacht. Praktisch hatte ich dann nach dem Anruf einen neuen Vertrag obwohl der alte noch 3 Monate gültig gewesen wäre.  Mein Tip also: einfach anrufen :)

Handyvertrag läuft aus, kann ich später verlängern?

Halo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass mein Handyvertrag diesen Monat ausläuft, bzw. ich ein neues Handy bekommen könnte/würde. Da aber mein Wunschhandy noch zusätzliche 300€ kostet und ich das momentan nicht aufbringen kann, wollte ich fragen, ob ich meinen Vertrag jetzt einfach weiterlaufen lassen soll und kann, um dann zu einem späteren Zeitpunkt den Vertrag neu abschließe + Handy. Gilt dann einfach das Neue Datum als Vertragsbeginn?

Habe den Termin leider etwas verschlafen und brauch mein angespartes momentan für wichtigere Dinge.

Grüße

...zur Frage

Handyvertrag kurzzeitig "Ruhen lassen"?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Handyvertrag von Base,zahle natürlich brav jeden Monat meine Rechnung.

Nur habe ich meine Ausbildung verloren und bin Pleite,habe aber einen neuen Ausbildungsplatz gefunden.Diese beginnt ab September.

Meine Frage:Kann ich meinen Vertrag irgendwie für 2 Monate ruhen lassen?

Also sodass mir kein Geld abgehoben wird?

Gruß serdar

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Handyvertrag beginnt esrt in einem halben Jahr.

Habe die Tage einen Handyvertrag abgeschlossen, bei dem der Vertrag erst in einem halben Jahr beginnt, dass Handy bekomme ich allerdings schon sofort.

--Bedeutet dies, dass die Kosten jetzt auch schon beginnen, oder erst in einem halben Jahr bei Vertragsbeginn?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?