1&1 brauch 4 Stunden um das Paket bei GLS abzugeben?

Könnt ihr nicht normal Antworten oder was ist Falsch bei euch?

11 Antworten

GLS steht ja nicht direkt vor der Tür bei denen, sondern kommt nur 1mal am Tag um die Pakete abzuholen. Und dann die ganze Versandprozedur, wo das Paket erstmal 2 Tage lang vom Verteilzentrum ins andere gefahren wird bevor es in deiner Region ankommt... dann muss der Zusteller zurückfahren, weil seine Tour schon um ist und dein Paket nicht ausgeliefert wurde... oh nein! Wie die heutige Generation schon Panik bekommt, nur weil das Paket erst am Abend abgegeben wird. Wirst dich noch so ca. 2 Tage gedulden müssen. Nicht jeder ist so schnell wie Amazon.

Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Damit wir uns um dein Anliegen kümmern können, kontaktiere am besten immer gleich unseren GLS Kundenservice. Schreibe eine E-Mail mit deiner Paketnr. & Adresse an service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir dann umgehend weiter.

Viele Grüße & bleib gesund!

Dein GLS Social Media Team

Hi,

das sind hier soweit alles normale Antworten und die Frage lautet wohl lautet eher was falsch bei Dir läuft wenn Du so eine Frage stellst.

Keine Firma bringt jedes einzelne Paket in eine Filiale bzw lässt nicht für jedes einzelne Paket eine Versandfirma kommen. Die Sendungen werden gesammelt verschickt. Da kommt man mit ein bisschen Verstand doch wohl selbst drauf.

Ja, völlig normal. Die bringen doch nicht jedes Paket einzeln zu GLS. Da kommt einmal am Tag ein GLS Fahrzeug im Lager vorbei.

Das ist völlig normal. Das wird vermutlich erst am Abend abgeholt und liegt solange bei deinem Lieferanten.