10-Step Skincare Routine - Essence?

3 Antworten

KK wird echt immer beliebter und bekannter :) Also ich verwende mittlerweile: Cleansing Foam, Toner, Essence, Serum, Emulsion, Tages/Nachtcreme, Sonnenschutz bzw. Sleeping Mask und je nach Bedarf Sheet Masken, Peelings etc. Ich liiieeeebe meine Haut. Hatte noch nie eine bessere!

Ja also Essencen von anderen deutschen oder europäischen Marken kenne ich nicht, kann ja sein, dass es welche von Loreal etc. gibt aber ehrlich gesagt benutze ich nur noch KK. Die meisten sind vegan, tierversuchsfrei und frei von Parabenen, silikonen, PArfum etc.

Meine liebste Essence ist die Time Revolution Intensiv von Missha, welches ein Dupe sein soll zur SKII Essence, welche mir aber viel zu teuer ist.

Gefunden habe ich Essencen auf jedenfall bei lovemycosmetic.de Und sonst einfach mal Essencen gogglen :-)

na, auch ein bisschen zu viel xkarenina geguckt?! :D also ich glaube das du tatsächlich auch ein serum statt einer "essence" verwenden kannst, aber ich glaube von loreal gibt es da so ein tonikum das mir etwas reichhaltiger als ein normales gesichtswasser, aber trotzdem nicht so wie ein serum erscheint, ich glaube das heisst Paris triple active feuchtigkeitstonikum oder so... eine freundin hat damit auf jeden fall gute erfahrungen gemacht und da es ein drogerie produkt ist ist es bestimmt nicht so teuer ;)

Questioness
Fragesteller

omg jaa!! ;D ich kannte das schon vorher aber das video hat mich motiviert das nochmal genauer zu recherchieren ^^

Danke, ich werd mir das mal ansehen, ansonsten guck ich wirklich einfach mal nach ein paar Seren.

Zehn Schritte bei der Hautpflege - ist das dein Ernst? Ich pflege mich wirklich gut, aber ich komme auf höchstens 6: Waschgel, Gesichtswasser, Serum, Augenpflege, Feuchtigkeitscreme und am Tag noch den Lichtschutz.

Questioness
Fragesteller

Ja das ist mein Ernst. Aber manche Schritte sind nicht täglich (z.B. das Peeling, die Maske...). Asiatische Frauen haben damit viel Erfolg. Es müssen ja auch nicht 10 sein, es geht eher ums Prinzip dieser Art von Hautpflege :)