10 Minuten gratis parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne es nur, dass die Politesse bei der ersten Kontrolle sich die Ventilstellungen merkt und bei der zweiten Kontrolle (5 min später) gibt es dann den Strafzettel.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

Kaufe einen Parkschein, der ist viel preiswerter als eine Verwarnung.

Und wenn später noch Parkzeit drauf ist, dann verschenke den Schein. Das bringt gutes Karma und gute Laune.

verena95860
Fragesteller

Sorry aber ich sehe es nicht ein für die kurze Zeit extra einen Euro für einen Parkschein auszugeben. Das Geld spende ich lieber.

Das regelt wohl jede Stadt anders. Bei uns gibt es eine Park-App und in dieser musst du die 15-Gratisminuten buchen. Alternativ gibt es dafür auch Gratis-Parkscheine oder man schreibt die Ankunftszeit einfach auf ein Blatt Papier.

verena95860
Fragesteller

Bei uns gibts leider weder park app noch Gratis Parkscheine. Wusste bis vor einem Jahr noch nicht mal, dass es hier das zehn Minuten Gratis Parken überhaupt gibt. Bekamen viele erst mit, als die Gastro nur noch to go verkaufen durften

Bei uns gibt es auch dieses 10 Minuten gratis parken und dafür muß eine Parkscheibe genutzt werden.

verena95860
Fragesteller

Okay vielen Dank