10 Euro ist ein guter Preis dafür?

3 Antworten

Problem ist dass es kein offizieller Kurs ist. Es gibt keine Prüfung und kein Zertifikat was ja ein Beweggrund für so einen Kurs ist.

Der Preis ist zwar in Ordnung weiß aber nicht ob du Kunden findest

Wenn die damit einverstanden sind, spricht nichts dagegen.

Aqua789
Fragesteller

ich meine ob das nicht zu teuer ist

Userhm  16.05.2021, 15:42
@Aqua789

Nein, das nehmen andere auch, die versuchen, Kiddies etwas beizubringen .

Du weißt das du diese Umsätze versteuern musst?

Aqua789
Fragesteller

In Polen macht man das nicht. Meine Mutter macht diese Stunden aber für Englisch und sie bekommt das was sie auf dem Angebot geschrieben hat. Das ist keine offizielle Arbeit