Welcher Preis ist für 1 Stunde im Internet in einem Internet-Café gerechtfertigt?

3 Antworten

Das ist Abzocke. Zwischen 1,50 und max. 5,-- je nach Anbieter ist normal, wobei ich 5,-- auch nicht bezahlen würde. Hier bei mir liegen die Preise bei etwa 2,-- je Stunde

Ich waar jetzt in Spanien in einem Internetcafe. das hat 1,40 gekostet. Ein paar Straßen weiter war einer für 1,80 die Stunde.

Das ist eindeutig Wucher. Hier zahlt man für 1 Stunde zwischen 50 Cent und 2,50 Euro, je nach Internetcafe.

Internet Stürzt immer nach halbe stunde oder stunde ab! LÖSUNG?!

Hallo !

Ich habe ein Vaio Laptop mit windows 8 und ein Alice-Router (von O2)

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Router oder mit dem Internet, aber jetzt stürzt mein Internet dauernd ab. Und das nach ca. halbe Stunde oder nach einer Stunde. Also dieses Zeichen da in der Taskleiste bleibt bei "Verbindung-Herrvorragend" aber wenn ich ins Internet gehe dann gehen die Seiten nicht bzw. es dauert eine Ewigkeit bis die Seite ladet.. Warum denn ? Wie kann ich es wieder auf den normalen Stand bringen ?

...zur Frage

Welche Anbieter bieten hochwertiges und preisgünstiges OPC

OPC soll ja gesund sein, allerdings bieten viele Vertreiber OPC zu hohen Preisen an, meine Frage sind diese Preise gerechtfertigt und taugen diese Produkte wirklich etwas. Weiß jemand seriöse Anbieter von OPC wo auch der Preis stimmt.

...zur Frage

Eine Frage ist für ein Internet Café 1 Stunde 1.50 € gut?

Ich bin letztens in ein Internet Café gegangen und der Preis war 1.50€ ich wollte fragen ob das gut ist

...zur Frage

Taxi mit roten warnlicht was tun?

Vor einer halben Stunde kam mir ein Taxi mit rotem warnlicht entgegen. Ich habe nun im Internet gelesen, dass das ein Hilferuf vor Bedrohung ist. Man muss die Polizei rufen. Was soll ich nun machen? Es ist bereits eine halbe Stunde her.

...zur Frage

Habe gestern eine Ferienwohnung für 5 Tage gemietet und eine Stunde später storniert. Nun wird der gesamte Preis als Storno verlangt. Ist das Rechtens?

...zur Frage

Tattoo preise, Zu viel oder gerechtfertigt

hey, ich will mir bald mein erstes tattoo stechen lassen. mein artist verlangt $150 pro Stunde. ist das zu viel oder normal. Und was denkt ihr wie lange ein Tattoo wie das auf dem Bild dauert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?