Welcher Preis ist für 1 Stunde im Internet in einem Internet-Café gerechtfertigt?

7 Antworten

Das ist eindeutig Wucher. Hier zahlt man für 1 Stunde zwischen 50 Cent und 2,50 Euro, je nach Internetcafe.

Das ist Abzocke. Zwischen 1,50 und max. 5,-- je nach Anbieter ist normal, wobei ich 5,-- auch nicht bezahlen würde. Hier bei mir liegen die Preise bei etwa 2,-- je Stunde

das find ich etwas überspannt.

letztens hab ich am münchner hauptbahnhof für die ca. halbe stunde 3,50 euro geben müssen.

kenn mich aber sonst nicht aus, weil, ich tu es inder regel lieber daheim :o)

Es kommt darauf an, was er sonst noch bietet.

Wenn Kaffee und Kuchen im Preis enthalten sind, ist das sicher ok. Ansonsten wäre es sehr hoch gegriffen.

Vergessen wird aber oft von "Nichtgeschäftsleuten", daß neben der Einrichtung, dem Personal, der oft horrenden Miete, kurz gesagt neben allen Unkosten, der Betreiber unverschämterweise auch noch leben möchte.

Es kommt halt darauf an, von welcher Seite aus man es sieht!

1 Euro is meistens Standart, hab aber auch schon für 50 cent gesehen...

Ich selber bezahle 1 Euro / Tag

Dauerkarte...

Was möchtest Du wissen?