Ist der Preis 180 Euro für die Nike 97er gerechtfertigt?

3 Antworten

Das der größte Teil des regulären Ladenverkaufspreises auf die Handelsspanne des Händlers entfallen ist Dir schon bewusst oder?

https://orange.handelsblatt.com/artikel/57020

Daher sollte man auch immer regelmäßig Preise vergleichen und auf Angebote im Fachhandel achten

https://www.everysize.com/sneaker/?deals=true&q=Nike+Air+Max+97

Die Frage sollte daher eher lauten, was bist Du bereit für so einen Sneaker auszugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist eine individuelle Bewertung. Nur du kannst beantworten, ob der Preis für dich angemessen. Für mich wäre er es sind, weil ich keine Sneekers trage. Das heißt aber nicht der er für dich nicht angemessen sein kann.

Wenn sie qualitativ hochwertig sind, lange halten und idealerweise die Produzenten fair bezahlt werden, dann ja. Ich brauche solches Schuhwerk nicht.