1 WOW account 2 Spieler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichzeitig wird nicht gehen. Wenn ihr ihn abwechselnd verwendet, geht das allerdings schon. Aber das ist von Blizzard nicht empfohlen. Ihr könntet eure Eltern fragen, ob ihr nicht noch einen Account haben könnt. :)

Ody85  07.09.2010, 11:04

solange du dich nicht mit deinem Bruder streitest ist abwechselnd OK.

Am besten ihr zockt auf unterschiedlichen Servern da gibts am wenigsten Probleme.

zitronenbaum  10.09.2010, 07:50
@Ody85

Oh ja, das ist bei Blizzard ja das Hauptargument gegen das Teilen des Accounts: Wenn man sich streitet und einer von beiden sehr fies drauf ist und Items 'verschwinden lässt', etc. hat man gleich ein Drama. Wenn man aber friedlich miteinander umgeht, sollte ja nichts dabei sein sich den Account zu teilen.

es kann immer nur einer gleichzeitig spielen. wenn du mit einem anderen pc auf dem gleichen acc einloggst, wird der andere rausgeworfen. abwechselnd ist kein problem, bei gleichzeitigem spielen braucht ihr 2 accounts

habe herausgefunden, also dass sind 2 acc auf einem battle.net acc, musst du aber 2x mal bezahlen. erkunde dich halt mal bei battle.net wie das funktioniert,

viel erfolg mfg salia :D

Nein ist verboten das 2 Personen 1 Account spielen wenn du erwischt wirst wirst du gesperrt

neca86  01.09.2010, 14:23

so ein quatsch. außer der tatsache, dass die chance auf hackangriffe erhöht wird wenn einer das passwort weiter gibt ist blizzard das relativ egal, solang der account bezahlt ist.

Ody85  07.09.2010, 11:05
@darksel

wenn es die eigene Familie ist ist es quatsch sowas zu verbieten. und wer will es denn rauskriegen.

Klar braucht man 2 Accounts um es parallel zu spielen. sonst würde ja einer im bekanntenkreis das kaufen und 50 leute darauf spielen^^