Können in wow 2 Personen 1 Account nutzen und getrennte Server?

2 Antworten

Können schon, dürfen nicht. Account-Sharing (2 Personen, 1 Account) ist eigentlich verboten.

Desweiteren können zwei Personen dann nicht gleichzeitig spielen, dafür ist pro Person ein eigener Battle.net-Account samt eigenem WoW nötig, wenn man sich an die Regeln halten will.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Ja, aber es kann dann immer nur einer online sein. Gleichzeitig spielen geht nicht.