WoW Cataclysm 4.3.4 P-server (am besten deutsch)!

7 Antworten

Die Frage ist schon lange her, doch trotzdem eine antwort von einer erfahrenen WoW Spielerin ;)

Ich rate dir ÜBELST von Frostmourne.eu ab.
ich spiele auf dem server seit 3 Jahren nun und innerhalb dieser 3 Jahre hat sich vom Fixen bezüglich der Quests, Erfolge usw. nichts getan. Die World-Events funktionieren teilweise nicht richtig oder gar nicht (z.B. Sommersonnenwende usw)

Die Spieler bestehen großteils nurnoch aus Spender, die guten gamer sind gegangen. Der Dungeonbrowser ist verbuggt (kannst do über DB um die 1-2 stunden warten, wenn du nicht als ganze gruppe joinst), Raids laufen Random sehr sehr selten, LFR buggt (gleiches problem wie DB), und ICC sowie Ulduar sind closed.
Gold gibts im Überschuss, das selbst Müll im AH ne menge Gold wert ist, die GM's sind unfreundlich und unzuverlässig....

Das sind nur ein paar der Dinge, die grund genug sein sollten, auf FM nicht anzufangen ;)

FM ist geschichte, die sind weg, haben wohl ihre Rechnung bekommen für

die Spendenabteilung, ist aber bei RG nichts anderes, schleusen auch alles

vorbei, haben nicht mal ein richtiges Impressum.

Werden auch noch ihr blaues Wunder erleben.

0

Also Deutsche Server gibt es wenig gute....es gibt zum einen Frostmourne.eu ist aber vom Questen her extrem verbuggt und macht keinen Spass...man kann zwar bis zu 15facher Levelrate einstellen und bekommt Votegold....deswegen ist aber das AH entweder zu teuer oder leer...Rising Gods hingegen bietet bei Wotlk einen sehr guten Server wie schon erwähnt wurde. Bei Cata ist Frostmourne noch schlechter unterwegs schnelles aber verbuggtes leveln. Da kann ich nur Atlantiss.eu empfehlen..ist zwar englisch und alles nur 1x raten aber das Spielerlebnis ist der Hammer hab jetz bis Level 30 zwei verbugte quests gefunden und sogar sachen die auf anderen servern nicht funktionieren wie z.b die raketenbahn in azshara funktionieren auf diesem server top also wer cata spielen will auf jeden fall atlantiss wenn man eben ein bisschen englisch kann ;)

Was möchtest Du wissen?