WoW Cataclysm Privat Server

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sind mgezohen also nicht mehr .de sondern www.darkshock.net wir arbeiten immer noch am cataclysm server und machen große vort schritte

abeman
Fragesteller

wie lange wird es etwa noch gehen bei uns wartet die gange nachbarschaft bis ein cata server da ist ;)

yiruma  11.05.2011, 22:27

joo leutre darkshock.net ist nicht mehr der aktuelle server ..

ich empfehle euch <a href="http://www.deepfreeze-network.de/wow/" target="_blank">http://www.deepfreeze-network.de/wow/</a>

da könnt ihr richtig zocken und der alte scripter von darkshock ist auch da also wird es da viel schneller und weiter gehen wie auf darlshck.. also viel spaß euch ich hofe wir sehen uns

Wenn du cata spielen willst du dies gefälligst auf den offi , mein gott das sind 10 euro im monat die sollte man doch haben wenn man sich dazu entschieden hat wow zu spielen , oder etwas nicht?

Hey jetztt gibts nen neuen server auf dem die ersten 50 spieler einen lvl 85 char mit equip bekommen ^^ ... nda interesse dann gib einfach 85.214.25.41 in deine url leiste ein erstelle deinen account und los gehts ^^ liebe grüße tom

der server hat einen guten support - läuft flüssig und instanzen funktionieren

PS: läuft übrigens auf 4.0.6 - 4.0.2

fallst du solange es keinen guten cata server gibt einen instant 80 server brauchst nimm darksorrow hammer instant 80 und sofort s7 oder T.8 equip und viele nette leute onliner immer über 80 spieler am tag und auch viele raids offen also es macht auf jeden fall sehr viel spas auf dem server würde mich freuen wenn ich hier mit neue leute auf den server gebracht habe also viel spass an alle darksorrow player oder zukünftige player würde mich freuen also viel spass und auch lg an alle wow privat server und hoffe das das kein admin sieht ^^ bye bye an alle

http://Monster-WoW.com deutscher p-server abends bis zu 3600 spieler online und steigend. Projekt ist relativ neu darum gibts noch paar bugs aber die gibts auf jedem server, aber das team arbeitet wirklich gut und bemüht an dem server. Rates sind mal 12 und die Version ist 4.3.4, Mac und Windows version auch!