Wie oder wo kann ich einen wow privat server beitreten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen guten Priv Server auf dem neustem Pach 3.3.5a Bugs Fast keine bzw schon gefixxt keine server downs!!!http://www.softsquare.org/tcw/index.php

ich würde dir empfelen auf den server von http://www.wow-paradox.de du gehen!!! Da musst du dir nur noch die sachen runterladen... und dann kannst du auch schon zocken.. und du musst dir natürlich nen account erstellen aber das is da angezeigt!! okeee das wars von mir.. mgf der zcokker

Also ich spiele bei CroggesServer.de und bin zufrieden, der Server existiert seit über 3 Jahren und hat am Wochenende über 1000 Spieler online was will man mehr? Außerdem ist alles auch auf Deutsch verfügbar und der Support lässt nicht zu wünschen übrig!

Das hängt stark davon ab, welche Art von privat server du suchst, blizzlike, fun etc.

Also such dir am besten eine Toplist, z. B. http://topprivatserver.com und schau dir die Beschreibung an, welcher dir am meistens passt. Dann befolge die Anleitung auf den jeweiligen Server.

http://www.adventureisland.de mit einem Power Event am Wochenende mit erhöhten Raten! Das ist zurzeit der beste Server den ich kenne! mfg Kaiga

Was möchtest Du wissen?