Wie oder wo kann ich einen wow privat server beitreten?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen guten Priv Server auf dem neustem Pach 3.3.5a Bugs Fast keine bzw schon gefixxt keine server downs!!!http://www.softsquare.org/tcw/index.php

Wenn mal jemand richtig lust hat auf einen super coolen WOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen. haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen mher auf der hp;http:http://blacknightmoon.eu.ki/

Wenn mal jemand richtig lust hat auf einen super coolenWOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen. haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen mher auf der hp;http:http://blacknightmoon.eu.ki/

unser cheef der Gevo - (Internet, spielen, WOW) unsere gms algemein - (Internet, spielen, WOW) unser event gm der Fulanito - (Internet, spielen, WOW) unser helfer für dir cahrs usw - (Internet, spielen, WOW)

wir haben jetzt ein neuen sever der läuft über ein root wir brauchen noch ein paar gamer wir haben nette gms und admin aber wir haben noch kein acc page um sich ein acc zu machen müßt ihr euch bei stigger im forum melden um ins forum zu kommen klick ihr auf den link: http://www.gods-of-control.de.vu/ reg euch und meldet euch im forum bei stigger da stehen auch infos für euch

mfg Hefekloß

Wenn mal jemand richtig lust hat auf einen super coolem WOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen. haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen mher auf der hp;http:http://blacknightmoon.eu.ki/