Wie oder wo kann ich einen wow privat server beitreten?

...komplette Frage anzeigen

34 Antworten

Wir haben einen guten Priv Server auf dem neustem Pach 3.3.5a Bugs Fast keine bzw schon gefixxt keine server downs!!!http://www.softsquare.org/tcw/index.php

Das hängt stark davon ab, welche Art von privat server du suchst, blizzlike, fun etc.

Also such dir am besten eine Toplist, z. B. http://topprivatserver.com und schau dir die Beschreibung an, welcher dir am meistens passt. Dann befolge die Anleitung auf den jeweiligen Server.

Ich könnte dir mal einen guten Blizz server empfehlen er ist noch neu ( den gibt es erst seit anfang October 2008 ) wie gesagt er ist noch sehr jung besitzt aber eine nette comm und super admins gms gibt es noch keine die werden noch gesucht. Fals ihr Interesse habt http://www.dunkelmond.org/cms/news.php im forum und game heiße ich Nomat ich helfe euch gern. Ansonste einfach in den chat schreiben da wird euch auch auf jedenfall geholfen.

Also ich spiele bei CroggesServer.de und bin zufrieden, der Server existiert seit über 3 Jahren und hat am Wochenende über 1000 Spieler online was will man mehr? Außerdem ist alles auch auf Deutsch verfügbar und der Support lässt nicht zu wünschen übrig!

ich würde dir empfelen auf den server von http://www.wow-paradox.de du gehen!!! Da musst du dir nur noch die sachen runterladen... und dann kannst du auch schon zocken.. und du musst dir natürlich nen account erstellen aber das is da angezeigt!! okeee das wars von mir.. mgf der zcokker

Mit dem Server hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, kannst ja mal nen Account erstellen und anspielen.

Ist ein deutscher 3.3.5a blizzlike server mit character tools auf der website und funktionierendem 3.3.5er arsenal/armory.

http://www.softsquare.org/tcw

Ihr sucht nen Server auf dem Ihr Privat und kostenlos WOW spielen könnt? Probiert es doch auf Al MaSSiVa unter http://www.digitalpark.de . Nen neuer, netter und guter Server.

Droprate x5, DropMoney x6 Experience XP Kill x 3, Quest XP x 5 , Explore XP x 4

Serververbindung von bis zu 100 Mbit Up+Download für ein flüssiges Spielerlebnis!

FOLGENDES geh einfach auf big-fammily.com oder .de

oder rage of the titans

ändere die relamlist um und schon kannsd du kostenlos zocken dass sind zwar beides zwei PVe server PvP ist aber trotzdem MÖGLICH big fammily besipielsweise verfügt über mehr als 700membern im vergleich zu blizzard ist das gar nichts aber das reicht schon um genügend spas zu haben und sich die 156€ im jahr zu sparenhttp://85.25.136.57/news.php klickt den link an alle die kostenlos zocken wolln und meldet euch an;)

Wenn mal jemand richtig lust hat auf einen super coolenWOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen. haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen mher auf der hp;http:http://blacknightmoon.eu.ki/

unser cheef der Gevo - (Internet, spielen, WOW) unsere gms algemein - (Internet, spielen, WOW) unser event gm der Fulanito - (Internet, spielen, WOW) unser helfer für dir cahrs usw - (Internet, spielen, WOW)

Hallo an alle Intressenten Wir suchen immer neue Member. Spielen auf 3.3.3a haben 3x EP Rate sonst ist alles BLizzlike.

Wir machen auch Chartransfers von Servern bis 5x EP Rate und natürlich auch vom Offi. Weiter Infos könnt ihr auf unserer HP

Kommt und schaut es euch an.

www.dragons-legend.de

Gruß DL <GM> Magemaster

http://www.adventureisland.de ist zurzeit der bester Server den ich kenne! Mit Power Event am Wochenende mit erhöhten Raten mfg kaiga

http://www.adventureisland.de mit einem Power Event am Wochenende mit erhöhten Raten! Das ist zurzeit der beste Server den ich kenne! mfg Kaiga

Hi du suchst nen Server der ähnlich wie bizzard ist? Dann komm zu uns wir sind ein Fun-RP Server das ist eine mischung aus Blizzlike(normal WoW) und einem Fun Server (ein server mit hohen rates und man kann fats alles kaufn) auserdme bestehen wir auf RP (Rollenspiel).

genauere infos auf:

http://firewall-wow.woc-server.de/index.php

Wenn ihr auf einem WoW privat server spielen wollt schließt euch uns an. Devil-wow ein Allsprachiger wow funserver mit einem level cap von 255 und dazugehörigen level arenen. wir bieten ausergewöhnliche items wie z.b level 200 waffen oder schmuck oder t7 rüstung für level 255 was ihr euch alles erkämpfen könnt.

trettet uns bei auf: http://devil-wow.servegame.org/index.php

weitere informationen findet irh auf der Homepage...schließt euch uns an...seit ein teil von uns...devil-wow töte für dein leben!!

Geh auf http://www.wowstatus.net, da hst du ein Verzeichnis aller Server. Ich persönlich spiele eigentlich am liebsten auf united-german-crew.de, da kannst du das ganze Spiel auch kostenlos runterladen... Allerdings warne ich dich schon mal vor, diese Server sind längst nicht so gut wie Blizzard - aber besser als bezahlen^^

also wow habe ich kann ich dann wenn ich einen acc habe mich bei meinem normalen wow einlogen oder muss ich das runterladen?

0
@tomphilipp

Nee, du must nur die aktuellste version von wow runterladen (patches) - das steht normalerweise alles auf den entsprechenden Seiten. Ausserdem musst du die Realmlist aendern, damit das Spiel nicht auf Blizzard sondern nem kostenlosen Server laeuft. Hier findest du ne ganz gute Anleitung von United-German-Crew: http://www.united-german-crew.de/index.php?n=server&sub=howtoplay Allerdings ist das alles darauf bezogen dass du dich bei denen anmeldest - kann ich nur empfehlen...

0
@KurzAdler

ich hab wow schon soll ich die ganzen sachen da nochmal runterladen die da zum downloaden sind?

0
@tomphilipp

Wenn du wow schon hast, dann brauchst du trotzdem alles ab "WOW BURNING CRUSADE INSTALLER", um auf die richtige version zu kommen. Du kannst zwar auch nach dem andern server schauen, bei dem du mit dem einfachen wow spielen kannst, aber das gibts wenn überhaupt nur sehr selten... Also, nimm dir einfach ein bisschen Zeit und installiere dir die einzelnen Patches (in der richtigen Reihenfolge!)...

0
@KurzAdler

noch ne frage^^

wenn ich wow nicht instaliert habe und das ganze zeug downloade geht das dann auch oder brauch ich wow?

0
@tomphilipp

Ähm, hast du WOW jetzt oder nicht??? Also wenn du WOW noch nicht installiert hast, dann must du es entweder von der CD installieren (ist wahrscheinlich schneller als es erst zu downloaden) oder aus dem Internet holen. Und danach, wenn du das richtige Spiel aufm Computer hast, laedst du dir die Erweiterungen/Patches runter. Alles klar?^^

0
@KurzAdler

aha! ich habe wow, habs halt gelösch aber instaliere es wieder, wenn ich das hab lade ich diese ganzen sachen von der seite runter. wenn es so richtig ist brauchst du nichts mehr schreiben wenn es aber falsch ist dann bitte noch was schreiben^^^

achso, wenn ich wow instaliere kommt der neue patch ja von alleine danach. soll ich das dann abbrechen oder den auch noch runterladen und danach das auf der seite?

0
@tomphilipp

Du kannst das entweder so lange laufen lassen bis du bei der richtigen Version bist, zur Sicherheit würde ich das aber abbrechen und die anderen sachen manuell runterladen. Ach ja, du darfst WOW nicht mit der Verknüpfung aufm Dsktop oder so öffnen, nur mit wow.exe oder mit "Blacks WOW Starter" (oder so ähnlich), das Programm verändert dir auch gleich die realmlist (glaube ich). Ps Du kannst so oft fragen wie du willst - dafür ist das hier ja da...^^

0
@KurzAdler

habe den black wow starter aber der funktioniert irgendwie nicht. aber ich habe die patchs noch nciht liegt das an dem?

und das ist normal das ich mit der normalen wow verknüpfung nicht mehr in das spiel komme?

0
@KurzAdler

wenn ich wow und wow BC schon habe brauch ich dann noch den BC installer?

hast du ICQ? den hier wirds zimlich voll und bei icq kann man sich erbesser unterhalten!

0
@tomphilipp

Nee, bracuhst du dann nciht, dann faengst du einfach mit den Patches an (in der richtigen Reihenfolge)! ICQ ja, hab die nummer grad net im Kopf, such einfach mal nach Gannet. Aber erst morgen abend wieder.

0
@tomphilipp

Vielleicht ist es am besten, wenn du mal im forum nachschaust, da kannst du notfalls auch so was frage, so gut kenne ich mich da auch nicht aus...^^

0
@tomphilipp

meine nr. ist 356-919-025

ach ja und die patchs wenn ich die anklicke kommt das ich sie nicht ausführen kann weil die world of warcraft exe nicht gefunden wurde. aber ich habe wow und wow BC 100% instaliert

0

http://www.fangor-server.de.vu is der beste server der welt max. lvl. ist 160 und es gibt ein player treff im SChwarzen tempel

Wenn mal jemand richtig lust hat auf einen super coolem WOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen. haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen mher auf der hp;http:http://blacknightmoon.eu.ki/

Wenn mal jemand richtig lust hat auf einen super coolen WOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen. haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen mher auf der hp;http:http://blacknightmoon.eu.ki/

wir haben jetzt ein neuen sever der läuft über ein root wir brauchen noch ein paar gamer wir haben nette gms und admin aber wir haben noch kein acc page um sich ein acc zu machen müßt ihr euch bei stigger im forum melden um ins forum zu kommen klick ihr auf den link: http://www.gods-of-control.de.vu/ reg euch und meldet euch im forum bei stigger da stehen auch infos für euch

mfg Hefekloß

http://realm1.nr67.de/index.php

Hallo zusammen der server den ich euch hier anbiete ist super neu und schreit nach neuen Leuten, schaut einfach mal rein!!!

Was möchtest Du wissen?