WoW Privat Server 2.4.3

21 Antworten

revolution-network.eu - TBC 2.4.3 Server, Instant 70 + low startgear u. spell um das wahre TBC, sprich den Content ab lvl 70 erleben zu können. Besteht seit 08.03.2013 und hat bereits Peaks von 55+ Spielern abends. Content wird in Blizzlike Reihenfolge und soweit wie möglich pre-nerf released. Der Content ist bis BT gescripted inklusive Schachevent, Mindcontrol Kael, Leotheras, Vashj und diversen Events wie Mount hyjal. T4 Release am 20.03.2013

Inzwischen auf projekt-ashbringer.de erreichbar, T4/S1 offen 50+ Spieler zu Peakzeiten!

0

Eindeutig naxxramas.eu , der beste 2.4.3 Server von allen. Blizzlike Inis, Raids, BGs und Arena, nette Community und engagierte GMs. Der Server ist nicht irgend ein kleiner Ableger, sondern hier steht der TBC Spass im Vordergrund. Mehrere 100 Spieler online und laufend neue Updates und Community Events. Das Team ist sehr kompetent und geht auch immer auf die Vorschläge der Community ein. Es wird versucht, alles so blizzlike wie möglich zu machen und das Spielen dort macht richtig spass, ich hab mir schon meinen 4. 70er hochgezogen und bin immernoch begeistert. Einfach mal vorbei schauen! :)

Neuer Server, mit frischen und gutem Konzept, definitiv einer der besten neuen Deutschen 2.4.3 Servern in den nächsten Monaten wirds dort lustig http://www.gladiation-wow.de, macht spass^^

Was möchtest Du wissen?