WoW Privat Server 2.4.3

20 Antworten

revolution-network.eu - TBC 2.4.3 Server, Instant 70 + low startgear u. spell um das wahre TBC, sprich den Content ab lvl 70 erleben zu können. Besteht seit 08.03.2013 und hat bereits Peaks von 55+ Spielern abends. Content wird in Blizzlike Reihenfolge und soweit wie möglich pre-nerf released. Der Content ist bis BT gescripted inklusive Schachevent, Mindcontrol Kael, Leotheras, Vashj und diversen Events wie Mount hyjal. T4 Release am 20.03.2013

flyhigh94  09.04.2013, 09:08

Inzwischen auf projekt-ashbringer.de erreichbar, T4/S1 offen 50+ Spieler zu Peakzeiten!

Ich habe heute von dem server Frozenearth gehört!

Er hat wohl wieder aufgemacht - kann ich auch bezeugen.. aufjedenfall ist der server VÖLLIG BUGFREI.. echt das hätte ich nicht gedacht ausserdem funktioniert auch alles so wie auf dem offi ! Ausser dass man mit 70 anfängt und einige Items aussuchen kann, die man haben möchte.. Arena Pvp Raids - alles wie auf dem offi ! Die Bosse sind sogar gescripted!

Die webseite lautet www./mmo-players.de/

Habe auf dem neuen Server Back2Basics WoW angefangen und kann wirklich nur sehr positiv berichten! Der server ist grade mal 1 1/2 Wochen online und es sind nachmittags schon um die 100 Spieler eingeloggt! Der server wird noch enorm wachsen und wenn ihr von anfang an dabei sein wollt schaut mal bei http://www.back2basics-wow.eu vorbei!

http://sunwell-wow.de/index.php

Instant 70 für den ersten Char, zwei Hauptberufe auf 300, schnelles normales Mount (Reiten 100%), Skills für den Char, 300 Startgold sowie grün/blaue Startausrüstung.

Da der Server noch relativ neu ist, besteht hier noch die Chance alles als erster zu erreichen. Meldet euch an. Die benutzte DB und Core ist wohl die beste für 2.4.3.

Los gehts

Hallo,

Ihr Sucht einen WoW Private Server der Euch die ganze fülle von WoW wiedergibt??? :confused:

Keinen Fun Server???? :confused:

Einfach mal wieder entspannen und die Welt von World of Warcraft mit euren Freunden Geniesen??? :confused:

Dann seid ihr bei !nViDious Gameonline genau an der richtigen Adresse!!!! :eek:

[U]Wir Bieten:[/U]

Einen Guten Support Nette Community Fähige Gm´s 3 Realms

  1. Ein Super Schöner Classic Realm auf Patch 1.12.1! Endlich Mal Wieder Die "Alte" Welt bereisen mit ihren Schönheiten und instantzen.

  2. Ein The Buring Crusade Server auf patch 2.4.3!!!!!! Dort könnt ihr alles genießen was Illidan und Co zu bieten haben.

  3. Ein Wotlk Server auf patch 3.1.3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer keine lust mehr Auf die "Alten" Zeiten Hatt Kann Sich bei Arthas Keltuzard und Co Austoben.

Alle 3 Realms Sind Blizzlike mit ein bisschen angepassten raten damit der Spielspaß nicht verloren geht!

Die Server Sind Noch im Aufbau Aber täglich Kommen Mehr Spieler Dazu es sind schon Mehr Als 41 aktive Player auf den Realms und es kommen täglich mehr dazu

Joine noch Heute userer Großen Gemeinschaft !!!! Genieße WoW aus einer neuen Perspektive!!!

Von MoltenCore über Blacktempel bis zu Naxxramas alles Vorhanden

Melde Dich Noch heute an Bei http://invidious-gameonline.com/home/index.php

MFG Darksea!!!!