Hallo ich möchte auf einen WoW Privat Server spielen ...

3 Antworten

Ab MoP brauchst du einen Launcher der dich ins Spiel bringt und ohne Realmlist kannst du dich nicht einloggen da musst du die von der Seite des p-Servers runterladen.

Da empfehle ich dir eine TopListe wie http://wowtoplist.de, da sollte es unterschiedliche Privat Server zur Auswahl geben :)

Auf welchem Patch willst du spielen? Ab Cata glaub ich brauchte man einen launcher für privat server, die auf deren Seite angeboten wird.

MfG DARKDacil

hallo ich möchte wow kostenlos auf einem privat server spielen aber ich weiß nicht wie?

hallo

ich möchte wow spielen aber ich weiß nicht wie.ich will kein geld bezahlen also hab ich micht erkundigt aber ich bekomme als antwort nur privatserver frosmuna und so könnt ihr mir sagen wo ich kostenlos wow spielen kann ?bitte genaue informationen.

danke im voraus

...zur Frage

suche guten/besten wow privat server

Hallo ich suche einen wow privat server. am wichtigesten is mir dass es so nah wie möglich am original ist und viele leute aktiv sind. der server kann von mir aus englisch sein wenn man trotzdem mit deutschem client spielen kann und es auch ein paar deutsche leute da gibt. wenn möglich auch mit cataclysm patch aber wenns da noch keine guten gibt dann ebn auch ohne aber der patch sollte dann noch kommen auf dem server.

...zur Frage

Wie oder wo kann ich einen wow privat server beitreten?

würde gerne wow kostenlos spielen!!!!!!

...zur Frage

warum kann man Blizzard spiele noch vorm Ende des Downloads spielen?

Bei Battle.net kann ich Spiele spielen , wenn gerade mal 5 von 30 GB heruntergeladen sind. Was sind dann aber diese letzten 25 GB, die ich ja scheinbar nicht zum Spielen benötige?

Sind das Texturen die sonst über irgendeinen Server gestreamt werden oder sowas?

...zur Frage

World of Warcraft Privat Server mit Freunden spielen. Wie?

Hallöchen ;) Ich würde gerne mal wissen wie ich denn mit Freunden auf meinem WoW Server spielen kann. Was muss ich bzw. mein Freund machen?

...zur Frage

Größte wow privat server mit den meisten spielern?

Hallo erstmal, ich wollte wissen auf welchem wow privat server die meisten spielern zocken ? ist egal welche addon außer wod. aufm offi macht gar keinen spaß mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?