kann man Battle.net Accounts verbinden / Zusammenführen?

1 Antwort

Hättest du deine Überschrift mal gegoogelt. 

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3382878617

Nein geht NICHT! Zumal man eh nur EINEN Account besitzen darf! Und wenn beide Accounts unter unterschiedlichen Namen registriert sind, dann wäre das ohnehin verboten. 

Hallo Jeder von euch kennt sicherlich die Seite Instant-Gaming. Ich will mir dort Wow kaufen und meine Frage ist jetzt ob es direkt in Battle.net drin ist?

Also Wenn ich mir dort zb Wow Battle chest kaufe, dann ist es doch automatisch in meinem battle.net Acc oder wie wird das gemacht?

...zur Frage

WoW Werbe einen Freund, könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute! Ich habe ein "Problem". Ein Kumpel von mir will mich als Freund bei WoW werben! Ich habe gelesen das, wenn mein WoW Account älter als 30 Tage ist, kann dies nicht mehr gemacht werden! Jetzt die Fragen:

• Ist der Battle.Net und WoW Account separat? Oder ist es ein Account.

Ich habe mir WoW heute gekauft und heute installiert! Auch schon gestartet aber noch keinen Charakter erstellt. Mein Battle.Net Account besteht seid dem Overwatch Release! Also ist er dementsprechend älter als 30Tage! Jetzt die 2. Frage:

• Ist es dennoch möglich das mein Freund mich anwerben kann? (Er hat sich einen neuen Battle.Net Account erstellt und WoW gekauft) Bitte helft mir (: !
...zur Frage

Mit meinem Diablo 3 Account auf anderem PC zocken

Hallo, meine Kumpel hat sich vorhin mit seinem Diablo 3 Account (Battle.net) bei mir auf meinem PC angemeldet, doch wärend der Anmeldung kam eine Fehler Meldung das sein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Kann man mit seinem Diablo 3 Account nur auf seinem eigenen PC zocken ?? sind jetzt seine Charaktere weg ??? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

World of Warcraft - Bin noch keine 18? Für immer der Account meiner Mutter? Bitte Hilfe

Hallo freunde,

Da ich noch keine 18 bin musste ich bei battle.net die e-mail meiner Mutter eingeben und somit spiele ich jetzt auf dem Account von meiner Mutter. Nun meine Frage muss ich jetzt für immer auf dem Account spielen oder wechselt der Account sobald ich 18 bin auf den 1 Account wo ich mir erstellt habe? Weil ich musste 2 Accounts erstellen meinen und den von meiner Mutter.. Aber in den ersten erstellten Account komme ich garnicht rein also kann ich mich nicht einloggen was tun? Ich möchte nicht auf dem Account von meiner Mutter für immer spielen ohne meine auf dem Account gespeicherten Charackter zu verlieren.. Bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~purgamelove

...zur Frage

Kann man WoW Legion 2 mal auf einem account für den charaktertoken aktivieren?

Hi, ich wollte fragen, ob man das WoW addon Legion 2 mal auf einem account aktivieren kann (ich habe eins schon aktiviert und möchte nur den charaktertoken) , um den charaktertoken der da mit enthalten ist noch einmal zu kriegen, denn der charaktertoken einzeln kostet 50 euro auf battle.net , aber auf MMOGA kostet das Legion addon nur 30 euro

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in google account rein?

Also... Es fing an dass ich damals einfach aus meinen Google Account ausgeloggt wurde und über das Handy nicht mehr reinkam. Angeblich ist das Passwort falsch. Auf meinen Computer hatte ich noch wochen danach ganz normalen Zugriff auf den Account. Jedoch kam ich nicht drum herum, dass ich mich auf dem Computer aus dem Account ausloggen musste. Danach kam ich ebenfalls am Computer nicht mehr in den Account rein. Ich habe es mit meiner telefonnummer versucht, aber da wird mir einer meiner anderen google Accounts immer vorgeschlagen. Auch wenn ich versuche ein neues Passwort zu machen, geht alles einwandfrei. Neues Passwort erstellt und fertig. Aber selbst direkt danach wird mir angezeigt dass das Passwort falsch ist, obwohl ich gerade eben erst ein neues erstellt habe. Ich bin sehr verzweifelt, weil ich auch ein WoW abo habe, wo ich monatlich bezahlen muss, aber es nicht kündigen kann, weil ich mich dafür einloggen muss. Ich kann mich bei Battle.net aber nicht einloggen, solange ich auch kein Zugriff über das darüberlaufende Gmail Konto habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?