WoW Vollversion?

2 Antworten

Du kannst deinen Test Account durch den Kauf von Spielzeit (direkt oder per Abo) zur Vollversion aufwerten. In dem Fall behält du deine Charaktere und deinen Fortschritt.

Alternativ kannst du auch einen neuen Account erstellen und von 0 anfangen.

Allerdings sollte man dich vorwarnen. World of Warcraft hat massig Fans verloren, weil es sämtlichen Charme über die Jahre verspielt hat.

Es besteht nur noch aus Grinden mit 0815 Content. Ich würde dir raten auch andere MMOs vorher mal auszuprobieren. SWTOR ist vom Spielstil her ähnlich, komplett kostenlos glaube (gibt ein Abo womit man es einfacher hat, ist aber keine Pflicht), hat aber die deutlich bessere Storyline (mMn). Der Endcontent ist nicht so beliebt, was ich gehört habe, aber das Leveln da macht irre Spaß.

Ansonsten gibt es auch noch FFXIV was aktuell sehr gehyped wird. Ebenfalls ähnlich vom Kampfsystem, allerdings deutlich bessere Animationen, nette Storyline, usw. Das Spiel ist allgemein sehr beliebt und bis Level 60 kostenlos. Immer mehr Spieler wandern von WoW zu FFXIV ab.

Wenn du trotzdem für dich sagst, dass WoW dir mega Spaß macht und du nichts anderes testen will erstmal, dann kannst du den Account einfach aufwerten.