Battlefield Bad Company 2 Server Verbindung fehlgeschlagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von battlefield 2 ist GameSpy sozusagen 'zurückgetreten'. Also gamespy macht die onlinen server von battlefield 2 nichtmehr.

Gamespy ist sozusagen ne datenbank, wo die daten von den ganzen Spielern hat, da jedoch GameSpy bei Battlefield Bad Company 'aufhört' kannst du das so oft probieren wie du willst und des funktioniert nicht steht sogar im internet ich kann dir den Link geben... Hab mich auch geärgert weil das nicht mehr Funktioniert-.- Aber Multiplayer funktioniert noch.. Du gehst auf offline spielen und dann steht da oben ja Einzelspiel oder Multispieler und dann gehst du auf Multispieler und dann erstellt jemand derjenige der bei dir is(ich weis ned ob des geht wenn er weiter weg is ich denke nicht) einen Server und dann könnt ihr zu 7 oder zu 12 spielen. Hab ich mit meinen Dad auch gemacht.

Auf jedenfall kannst du hier auch noch was lesen http://www.gamestar.de/spiele/crysis/news/gamespy,43297,3034463.html

JohnyRante
Fragesteller

hört sich richtig an ;D mich wundert es nur das es server mit 32 leuten findet. Ist ja jetzt auch egal trotzdem danke

Da musst du mal EA anschreiben. Bei mir geht BF 2142 auch nicht :(