1 MAI , wer schenkt wem was?

4 Antworten

In einem Schaltjahr, das wir ja dieses Jahr haben, schenkt das Mädchen dem Jungen etwas, das ist richtig.

Und das Mädchen schenkt dem Jungen genau so einen Maibaum wie in den anderen Jahren der Junge dem Mädchen.

Aber es gibt auch Mädels, die ihrem Jungen ein süßes Herz schenken.

Nein, das stimmt nicht. Gibt es da evtl. eine Verwechslung mit Valentinstag, der am kommenden Sonntag ist?

Blenard8
Fragesteller

Nein. Okay Danke !

:D Maibräuche gibt es viele! Eher stellt evtl. der Junge dem Mädchen eine Birke vor die Tür?

Nein, da bist du offensichtlich falsch informiert.