1 Dose (330ml) Cola Zero am Tag,inordnung?
5 Antworten
1 Dose Coca Cola Zero am Tag ist eigentlich schon in Ordnung
Nein,weil er auf die frage korrekt eingeht.
Kommt es zu gesundheitlichen Problemen, ist es so, Oft lässt sich dann dort keine genaue Ursache finden, eines ist jedoch sicher: Die Ernährung hat einen großen Anteil an den modernen Krankheiten und man hat u.U. später die Krankheiten dessen, was man zu sich genommen hat.
Phosphorsäure, Aspertam und Acesulfam-K hat überhaupt nichts mit einer Ernährung zu tun, die in Ordnung ist. Trinkst Du jeden Tag eine Dose, hast Du über das Jahr ca. 140 g reine Phosphorsäure zu Dir genommen.
Ja, wenn man ungesund leben möchte, voll in Ordnung.
Zuckerkulör - kann krebserregende Stoffe enthalten
Phosphorsäure - schwächt Knochen, kann Osteoporse auslösen
Acesulfam-K - steht im Verdacht Krebs auszulösen, kann Adipositas/Hungergefühle auslösen
Aspertam - wird mit Allergien, Epiepsie, Hirntumoren, neurologischen Veränderungen, Kopfschmerzen in Zussammenhaft gebracht
Aromen - werden oft aus sehr unappetitlichen Stoffen hergestellt, z.B. durch veränderte e.Coli Bakterien (Darmbakterien)
Gesunde Ernährung geht anders, aber von einer Dose am Tag wird man nicht sterben.
Was soll von einer Dose passieren wenn du sagst 1 l cola am Tag würde ich mir langsam Sorgen machen, mach ich auch nicht mehr
Ok, in Ordnung. Wird dich nicht umbringen.
Die einzige wirklich hilfreiche Antwort 😂👍Danke dir