Erstes Date: Meiner Date-Partnerin sagen, dass es mich stört, dass sie Bikinifotos auf insta postet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja sag 35%

20 Antworten

Ja sag

Klar, sprich das am Besten gleich an, damit sie weiß an wen sie da geraten ist und ihren Fehler korrigieren kann.

Mit größter Wahrscheinlichkeit sähe das dann so aus dass das erste auch das letzte Date war. Aber eine ganz kleine Chance besteht dass du auf ein ganz devotes Mädel gestoßen bist, der es gefällt sich von einem Mann Vorschriften machen zu lassen. Beides wäre wohl in euer beider Interesse. Viel Glück.

Nein

Beim ersten Date ist sie wohl kaum Deine "Partnerin", das einmal vorweg.

Und dann muss man sagen, dass es Dich überhaupt nichts angeht, was sie von sich postet und was nicht. Das kann Dich zwar stören, dennoch ist sie ein freier Mensch mit genauso freien Entscheidungen. Und wenn sie das weiter tun möchte, dann hast Du da ohnehin keine Aktien drin.

Nein

1 Date und du fängst schon so an? Viel Glück Kumpel...ja sag es ihr dann bleibt es hoffentlich bei 1em Date

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Wenn Du ihr das beim ersten Date gleich sagst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es auch das letzte Date war...

Nein

Sie kann posten, was sie will. Wenn dich das stört, brauchst du sie nicht zu daten.